Timo Werner - Stuttgart


Moderator: amoroso2008

Timo Werner - Stuttgart

Beitragvon raisdorf » Di 11. Feb 2014, 18:04

Ich möchte mal einen neuen Namen in den Raum schmeissen.

Mein Vorschlag als Ersatz für Schieber : Timo Werner vom VFB Stuttgart

Er kann im Sturm alle Positionen spielen und ist erst 17 !! Jahre alt.

Ich habe ihn schon mehrfach beobachtet. Er hat Riesenpotential und wird sicher
mal Nationalspieler werden. Ich Ablöse wird bei ca. 4Mio liegen.

Ich denke : null Risiko.

Ich würde ihn gerne beim BVB sehen

Re: Timo Werner - Stuttgart

Beitragvon Kloppi » Di 11. Feb 2014, 18:10


Re: Timo Werner - Stuttgart

Beitragvon schwarzundgelb » Di 11. Feb 2014, 18:11

Timo Werner hat bereits gesagt, dass er bei Stuttgart beleiben will. Und die Ablösesumme für ihn würde wohl kaum bei ca. 4 Mio Euro liegen, nur weil das bei tm.de steht. Außerdem haben wir einen "Wunschspieler Thread".
Zuletzt geändert von schwarzundgelb am Di 11. Feb 2014, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Timo Werner

Beitragvon SteffenBVB » Di 11. Feb 2014, 18:12

Hallo raisdorf... Bitte lies dir doch nochmal die allgemeinen Regeln hier durch. Als Überschrift bitte einfach nur den vollen Spielernamen. Und wenn du einen Thread eröffnest bitte mit einer Quellenangabe.
Wenn du so wie in deinem Beispiel keine Quelle hast gehört diese Aussage in den Thread "Allgemeine Transferdiskussion".

Dort habe ich übrigens auch bereits schon den Spieler Timo Werner ins Spiel gebracht.

Gruß

Re: Timo Werner - Stuttgart

Beitragvon masafakka » Di 11. Feb 2014, 18:12

lol wie kommst du auf die 4 mio? :D wenn bobic schon >5 für schieber aushandelt...

Re: Timo Werner - Stuttgart

Beitragvon pewpewlazorgunz » Mi 12. Feb 2014, 01:22

masafakka hat geschrieben:lol wie kommst du auf die 4 mio? :D wenn bobic schon >5 für schieber aushandelt...


Ja der Michael trifft sich mit dem Fredi, dann machen die den Laptop an und schauen bei Transfermarkt.de. Dann gibts nen feuchten Händedruck und schon hat man den Werner für 4mio gekauft.

Re: Timo Werner - Stuttgart

Beitragvon fanaticBVB » Mi 12. Feb 2014, 08:52

Quatsch zweieinhalb!!!!!

Re: Timo Werner - Stuttgart

Beitragvon Rothofler » Mi 12. Feb 2014, 09:33

Wäre sicher einer für uns, er hat ja schon 3-4 gute Spiele in der Bundesliga gemacht!!
Transferforum-kein Wunschkonzert!!!

Re: Timo Werner - Stuttgart

Beitragvon pewpewlazorgunz » Mi 12. Feb 2014, 13:05

Schlechte Nachrichten Leute, Werner kostet ab jetzt 12mio.

Re: Timo Werner - Stuttgart

Beitragvon Rothofler » Mi 12. Feb 2014, 14:36

Der VFB soll erst Mal schauen das er nicht absteigt!!
Oder träumt man da auch noch von einen internationalen Platz!