Michy Batshuayi


Moderator: amoroso2008

Re: Michy Batshuayi

Beitragvon Rothofler » Mo 15. Apr 2019, 12:40

Das sehe ich auch so, weil wenn Paco nicht gespielt hat war unser Sturm ein laues Lüftchen!
Weil Larsen spreche ich mittlerweile die Erstligatauglichkeit ab, zumindest für Vereine die internationale Ansprüche haben.

Re: Michy Batshuayi

Beitragvon LEF » Mo 15. Apr 2019, 12:44

Stumpen2007 hat geschrieben:... gerne , gerne, gerne. hättem wir ihn im winter geholt, dann wäre das thema meisterschaft heute weniger spannend.


Yes :!:

Re: Michy Batshuayi

Beitragvon Tschuttiball » Mo 15. Apr 2019, 12:50

Finde den Preis zu hoch. Dies weil erstens sein Marktwert gerade mal 30 Mio ist und zweitens weil er in seinen Stationen nach uns kaum mehr geliefert hat. 6 magere Tore 18/19 (gemäss TM.de) sind für einen Stürmer schlecht und sicher nicht 45 Mio wert. Da holt man lieber Timo Werner, bzw. versucht es. Oder Max Kruse, der wär mir ablösefrei lieber für den Sturm.
Bitte auf Zitate von Latten-Andi, Netzer, Manni & Co. verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: Michy Batshuayi

Beitragvon A-Mac » Mo 15. Apr 2019, 13:10

Tschuttiball hat geschrieben:Finde den Preis zu hoch. Dies weil erstens sein Marktwert gerade mal 30 Mio ist und zweitens weil er in seinen Stationen nach uns kaum mehr geliefert hat. 6 magere Tore 18/19 (gemäss TM.de) sind für einen Stürmer schlecht und sicher nicht 45 Mio wert. Da holt man lieber Timo Werner, bzw. versucht es. Oder Max Kruse, der wär mir ablösefrei lieber für den Sturm.


Da muss ich Tschuttiball Recht geben.
Die Zahlen aus dieser Saison sind nicht ansatzweise das, was er bei uns in der letzten Rückrunde vor seiner Verletzung geliefert hat.

Er hat noch Vertrag bis 2021, wenn da wirklich was dran sein sollte, wäre die einzig sinnvolle Überlegung Leihe für die komplette Saison 2019 / 2020 und anschliessend eine Kaufoption über .... wegen mir 40 Mio. Wenn er bei uns zu alter Stärke findet, ist er diese Summe sicherlich wert.

Re: Michy Batshuayi

Beitragvon kb 24 » Mo 15. Apr 2019, 14:00

Würde ich auch absolut gar nichts von halten. Dann einfach Isak zurückholen, ihm auch mal Spiele geben und wirklcih versuchen Werner zu bekommen !
Der kann auch mal über den Flügel kommen und zusammen mit Paco/Isak spielen.
Zumal man Isak dann auch mal hoch anspielen könnte.
Also dieser Move wäre schon ne Hausnummer und würde unsere Offensive auf eine neue Ebene heben. Aber doch nicht, bei aller Liebe, Michy.
Danke Kloppo !

Re: Michy Batshuayi

Beitragvon Jasper1902 » Mo 15. Apr 2019, 15:26

Mag den Typen zwar, würde aber trotzdem Isak zurückholen und ggf. versuchen
Kruse ablösefrei zu verpflichten.

Wir brauchen Kohle für AV´s und einen spielstarken Achter !

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: Michy Batshuayi

Beitragvon Tschuttiball » Mo 15. Apr 2019, 15:41

Jasper1902 hat geschrieben:Mag den Typen zwar, würde aber trotzdem Isak zurückholen und ggf. versuchen
Kruse ablösefrei zu verpflichten.

Wir brauchen Kohle für AV´s und einen spielstarken Achter !

sgG


Absolut. Dies hat höhere Prio als Michy, und deshalb halte ich das Gerücht für eine reine Ente.
Bitte auf Zitate von Latten-Andi, Netzer, Manni & Co. verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum