Wunschspieler Thread

Moderator: amoroso2008

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Becksele » Fr 15. Mär 2019, 09:55

Sehe ich genauso. Jovic ist mit Sicherheit der stärkste dieser drei Jungs, aber er wird mit Sicherheit Angebote von ganz oben bekommen.
Meine Top-Elf:
Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

Beitragvon Telegram Sam » Sa 16. Mär 2019, 15:22

Als wir mit Kloppo in seiner letzten Saison unten standen, wurden in der Winterpause einige Spieler als mögliche Zugänge gehandelt wie Kramaric und auch Jovic, der da noch in Kroatien spielte.

Beitragvon art_vandelay » Sa 16. Mär 2019, 15:44

Was ich ganz cool finde: Sowohl Jovic als auch Rebic galten auch schon als gescheitert und beide drehen nun komplett auf. Auch bei Rodic sieht man nun warum die Bayern ihn damals geholt haben

Beitragvon art_vandelay » Sa 16. Mär 2019, 15:44

Was ich ganz cool finde: Sowohl Jovic als auch Rebic galten auch schon als gescheitert und beide drehen nun komplett auf. Auch bei Rodic sieht man nun warum die Bayern ihn damals geholt haben

Beitragvon Jasper1902 » Sa 16. Mär 2019, 15:56

Ja, Rodic überrascht mich auch :lol: :lol: :lol:

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Beitragvon crborusse » Sa 16. Mär 2019, 18:09

Jasper1902 hat geschrieben:Ja, Rodic überrascht mich auch :lol: :lol: :lol:

sgG

Trappic nicht zu vergessen, der starke Torhüter, den sie vor der Saison geholt haben. :mrgreen:

Beitragvon Jasper1902 » Sa 16. Mär 2019, 18:20

crborusse hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:Ja, Rodic überrascht mich auch :lol: :lol: :lol:

sgG

Trappic nicht zu vergessen, der starke Torhüter, den sie vor der Saison geholt haben. :mrgreen:

Beide nur ausgeliehen, ist natürlich bitter.
Aber Halleric gehört der Eintracht , oder?

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Beitragvon Becksele » Sa 16. Mär 2019, 18:42

Ja, Hallerinho gehört der Eintracht.
Meine Top-Elf:
Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

Beitragvon Bernd1958 » Sa 16. Mär 2019, 18:57

Aber wenn Rodic zurück kommt, dann kann er doch Rebic mitbringen. An Jovic sind wohl größere Kaliber dran.

Beitragvon Synchro » Mo 18. Mär 2019, 10:03

Abgänge:
Kagawa
Philipp
Rode
Toljan
Isak
Toprak
Dahoud
Schmelzer

Zugänge:
Hakim Ziyech
Marc Cucurella
Sebastien Haller
Julian Brandt
Niklas Stark
Maximilian Eggestein

Startelf: Bürki - Hakimi, Stark, Akanji, Cucurella - Witsel, Delaney, Brandt - Sancho, Alcacer, Reus

Reserve: Hitz - Piszczek, Balerdi, Zagadou, Diallo - Eggestein, Weigl - Ziyech, Götze, Guerreiro - Haller
"Statistik, Statistik. Statistisch gesehen ist jeder sechste Mensch ein Chinese - aber hier spielt gar keiner mit."

Bürki - Piszczek, Diallo, Akanji, Hakimi - Delaney, Witsel - Pulisic, Reus, Sancho - Alcácer