Forenübergreifender Pay-TV Thread

Moderator: amoroso2008

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon auba » Di 12. Mär 2019, 23:39

Dede 4ever BVB hat geschrieben:
auba hat geschrieben:
schwarzgelbcolonia hat geschrieben:Ich schaue alles über Laptop. Wenn ich Sky Ticket und DAZN vergleiche muss ich sagen, dass Ersteres unterirdische Qualität ist. DAZN sehr gut Geht Euch das ähnlich?

mir geht auf den senkel das dazn gefühlte 2 minuten später tor zeigt als meine app. das geht einem so auf die nerven.

mach halt die App aus :?

ich hab lieber dazn ausgemacht. europacup ist sowieso vorbei. :mrgreen:
Schalke ist Heilbar

Beitragvon Moardin » Do 14. Mär 2019, 09:56

schwarzgelbcolonia hat geschrieben:Ich schaue alles über Laptop. Wenn ich Sky Ticket und DAZN vergleiche muss ich sagen, dass Ersteres unterirdische Qualität ist. DAZN sehr gut Geht Euch das ähnlich?

Zum Vergleich mit Sky Ticket kann ich nichts sagen, weil ich Sky über Satellit schaue. Sky hat über Satellit eine wesentlich bessere Qualität hat als DAZN als Stream.

Allerdings ist DAZN verglichen mit dem Eurosport Player unterirdisch. Eurosport hat ein wesentlich flüssigeres Bild, auch sieht das Bild wesentlich schärfer aus.

Ich höre von anderen immer nur gutes von DAZN, ich selbst stelle aber das komplette Gegenteil fest. Das Bild sieht bei mir einfach wackelig und unscharf aus (ist Jammern auf hohem Niveau, aber im Vergleich zu anderen Übertragungsmöglichkeiten ist es nicht so flüssig und scharf).

Ich habe eine 100mbit Leitung und mein Chromecast ist via LAN an der Netzwerkdose angeschlossen. An der Verbindung kann es also eigentlich nicht liegen. Oder ist bei mir Chromecast das Problem? Einen Smart-TV besitze ich nicht.

Beitragvon Bernd1958 » Do 14. Mär 2019, 11:14

So unterschiedlich ist das dann. Ich gucke DAZN und den Eurosportplayer / -channel über die FireTV Box 4 K. Da ist das Bild bei DAZN um einiges besser. Was mich bei beiden stört und ich deshalb wohl auch nicht mehr nutzen werde ist der Zeitversatz. Beim Spiel des BVB in Tottenham war der Stream fast zwei Minuten einer dem Liveticker und beim Spiel in Augsburg war der Eurosportplayer 90 Sekunden hinter dem Liveticker. Habe auch Magenta L mit 100k Leitung.

Beitragvon s04ever » Do 14. Mär 2019, 11:21

Ist bei mir auch so, DAZN läuft besser, allerdings sehen die Schalke Spiele auch da grauenhaft aus ;-) Liegt also nicht immer am Anbieter.

BVB - Blauen (27.4.19)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 8. Apr 2019, 17:57

Bild

11:16 - 8. Apr. 2019

Terminkalender raus, bitte! Wir hätten da was für euch. http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... e-100.html … #BVBS04 #Revierderby

Qualle: https://twitter.com/sportschau/status/1 ... 4603813888
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18