Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Der Dude » Mi 12. Jun 2019, 17:11

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Irgendein Medium aus Spanien hatte heute Mittag schon von einer RKO geschrieben. Ansonsten würde eine Ablöse deutlich unter 10mio auf überhaupt keinen Sinn ergeben.

Seh ich genauso. Dann wärs ein guter Deal!

Beitragvon Schorsch » Mi 12. Jun 2019, 17:46

Die Formulierung lässt hoffen.
2,3,4, marschieren wir ...
im schnellen Lauf, Tabelle rauf ...

Beitragvon Zubitoni » Mi 12. Jun 2019, 18:50

susi macht manchmal keine besonders tollen deals - auf der verkaufsseite. aber er ist definitiv nicht völlig verblödet und verkauft nen 19-jährigen stürmer, der 20 scorer in holland in einer halbserie erzielt, zu diesen konditionen ohne rko.
BVB o9

Beitragvon Tschuttiball » Mi 12. Jun 2019, 21:06

Schorsch hat geschrieben:Die Formulierung lässt hoffen.

Ja. Die Formulierung "man werde seine Entwicklung weiter beobachten" (oder so ähnlich), ist für mich eindeutig und heisst man hat eine RKO. Ansonsten schreibt man sowas nicht noch explizit, sondern eher was wie "wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute" und lässt es dabei.

Für mich klar. Guter Deal in dem Fall!
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Beitragvon LEF » Mi 12. Jun 2019, 21:24

Tschuttiball hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Die Formulierung lässt hoffen.

Ja. Die Formulierung "man werde seine Entwicklung weiter beobachten" (oder so ähnlich), ist für mich eindeutig und heisst man hat eine RKO. Ansonsten schreibt man sowas nicht noch explizit, sondern eher was wie "wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute" und lässt es dabei.

Für mich klar. Guter Deal in dem Fall!

Ja Tschutti, das sehe ich auch so. So eine Aussage macht Zorc nicht ohne Grund. Ohne RKO bekommt man so eine Aussage, irgendwann einmal "um die Ohren gehauen".... ;)

Beitragvon Zubitoni » Mi 12. Jun 2019, 22:43

oder man hat so ne bekloppte option, die uns das letzte gebot erlaubt. mitzugsrecht? nee.
BVB o9

Beitragvon 19BVB09 » Do 13. Jun 2019, 12:13

"BVB-Stürmer Isak wechselt – hat Dortmund eine Rückkaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro?"

https://www.ruhr24.de/bvb/alexander-isa ... ad-220552/
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Beitragvon Bernd1958 » Do 13. Jun 2019, 12:56

19BVB09 hat geschrieben:"BVB-Stürmer Isak wechselt – hat Dortmund eine Rückkaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro?"

wir verkaufen für 8 und sichern uns eine RKO für 30? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. RKO 20 ja, aber sofort 30?

Beitragvon richi05 » Fr 14. Jun 2019, 00:54

Bernd1958 hat geschrieben:
19BVB09 hat geschrieben:"BVB-Stürmer Isak wechselt – hat Dortmund eine Rückkaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro?"

wir verkaufen für 8 und sichern uns eine RKO für 30? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. RKO 20 ja, aber sofort 30?

+1

Beitragvon Rothofler » Fr 14. Jun 2019, 08:03

Das wären ja nur bescheidene 22 Millionen Kaufpreis!!