Victor Wanyama (26 Jahre jung)

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Victor Wanyama (26 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 13. Jun 2018, 12:30

13.06.2018 08:54

Nach Delaney: BVB will nächsten Mittelfeldspieler

Victor Wanyama von Tottenham Hotspur ist ein Kandidat.

Laut einem Bericht der "Sport Bild" beschäftigen sich die Schwarzgelben mit dem 26 Jahre alten Abräumer.

Nachdem der Kenianer in der Saison 2016/2017 noch zum Stammpersonal des Londoner Klubs gehörte hatte, absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit lediglich 18 Pflichtspiele in der Premier League. Allerdings plagte sich der Nationalspieler über weite Teile der Hinrunde mit einem Knorpelschaden im Knie herum.

Neben seinen defensiven Fähigkeiten besticht Wanyama auch durch seinen Offensivgeist. Sechs Tore gelangen dem 1,84-Meter-Mann in seinen zwei Jahren bei den Spurs.

Der Vertrag des Kapitäns der kenianischen Nationalmannschaft läuft noch bis 2021. Der BVB musste dementsprechend wohl tief in die Tasche greifen, um ihn aus London loszueisen.

Wanyama war im Sommer 2016 für umgerechnet rund 13,5 Millionen Euro vom FC Southampton zu den Spurs gewechselt.

Qualle: www.sport.de/news/ne3248446/nach-delane ... ldspieler/

Profil: www.transfermarkt.de/victor-wanyama/pro ... eler/77760

Hauptposition: Defensives Mittelfeld
Nebenposition: Innenverteidiger
Größe: 1,84 m
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2021
Aktueller Marktwert: 30,00 Mio. €
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Victor Wanyama (26 Jahre jung)

Beitragvon Pipolo26 » Mi 13. Jun 2018, 13:06

Wir hatten doch schon mal einen Victor aus Nigeria....

Und das war leider ein riesengroßes Missverständnis :?

Beitragvon Der Dude » Mi 13. Jun 2018, 13:07

Bin wirklich gespannt, ob wir noch jemanden fürs Mittelfeld suchen. Falls ja rechne ich aber damit, dass man im Sturm mit einer internen Lösung in die neue Saison gehen wird. Sprich Reus oder Philipp als MS...
Bezweifel dass man einen Delaney, Diallo, Wolf, Wanyama (oder ZM eurer Wahl) verpflichtet und dann noch 30-40 Mio für einen Stürmer raushaut.

Ne, so dick haben wir es auch nicht...

Beitragvon Andi-latte » Mi 13. Jun 2018, 13:53

xSchwattGelbx hat geschrieben:13.06.2018 08:54

Nach Delaney: BVB will nächsten Mittelfeldspieler

Victor Wanyama von Tottenham Hotspur ist ein Kandidat.

Laut einem Bericht der "Sport Bild" beschäftigen sich die Schwarzgelben mit dem 26 Jahre alten Abräumer.

Nachdem der Kenianer in der Saison 2016/2017 noch zum Stammpersonal des Londoner Klubs gehörte hatte, absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit lediglich 18 Pflichtspiele in der Premier League. Allerdings plagte sich der Nationalspieler über weite Teile der Hinrunde mit einem Knorpelschaden im Knie herum.

Neben seinen defensiven Fähigkeiten besticht Wanyama auch durch seinen Offensivgeist. Sechs Tore gelangen dem 1,84-Meter-Mann in seinen zwei Jahren bei den Spurs.

Der Vertrag des Kapitäns der kenianischen Nationalmannschaft läuft noch bis 2021. Der BVB musste dementsprechend wohl tief in die Tasche greifen, um ihn aus London loszueisen.

Wanyama war im Sommer 2016 für umgerechnet rund 13,5 Millionen Euro vom FC Southampton zu den Spurs gewechselt.

Qualle: http://www.sport.de/news/ne3248446/nach ... ldspieler/

Profil: http://www.transfermarkt.de/victor-wany ... eler/77760

Hauptposition: Defensives Mittelfeld
Nebenposition: Innenverteidiger
Größe: 1,84 m
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2021
Aktueller Marktwert: 30,00 Mio. €

Knorpelschaden :roll: Das ist unser Mann :roll:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Beitragvon LEF » Mi 13. Jun 2018, 14:47

Der Dude hat geschrieben:Bin wirklich gespannt, ob wir noch jemanden fürs Mittelfeld suchen. Falls ja rechne ich aber damit, dass man im Sturm mit einer internen Lösung in die neue Saison gehen wird. Sprich Reus oder Philipp als MS...
Bezweifel dass man einen Delaney, Diallo, Wolf, Wanyama (oder ZM eurer Wahl) verpflichtet und dann noch 30-40 Mio für einen Stürmer raushaut.

Ne, so dick haben wir es auch nicht...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nur mit Reus und Philipp als MS planen. Da würden wir nicht viele Kopfballtore zu sehen bekommen. ;)

Beitragvon Wegbier » Mi 13. Jun 2018, 14:49

Der Dude hat geschrieben:Bin wirklich gespannt, ob wir noch jemanden fürs Mittelfeld suchen. Falls ja rechne ich aber damit, dass man im Sturm mit einer internen Lösung in die neue Saison gehen wird. Sprich Reus oder Philipp als MS...

fände ich ok. haben beide Abschlussqualitäten...

Wanyama kann ich gar nicht einschätzen, wäre halt auch wieder einer der zum Afrikacup abgestellt werden würde.

Lattenschuss Andi

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 13. Jun 2018, 18:29

Andi-latte hat geschrieben:Knorpelschaden :roll: Das ist unser Mann :roll:

Dumme Kommentare? Das ist unser Troll :roll:
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Lattenschuss Andi

Beitragvon Andi-latte » Mi 13. Jun 2018, 20:42

xSchwattGelbx hat geschrieben:

Aha… was ist daran dumm? Aber du hast recht… einer mit nem Korpelschaden fehlt uns noch :roll:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,

Beitragvon Whitey » Do 14. Jun 2018, 07:30

Andi-latte hat geschrieben:
xSchwattGelbx hat geschrieben:

Aha… was ist daran dumm? Aber du hast recht… einer mit nem Korpelschaden fehlt uns noch :roll:

Kann man mit einem Knorpelschaden nicht mehr spielen?Willst du den Spieler als Krüppel bezeichnen?Ihn am besten noch kennzeichnen, um ihn noch besser verhöhnen zu können?

Beitragvon Andi-latte » Do 14. Jun 2018, 08:59

Aha… was ist daran dumm? Aber du hast recht… einer mit nem Korpelschaden fehlt uns noch :roll:[/quote]

Kann man mit einem Knorpelschaden nicht mehr spielen?Willst du den Spieler als Krüppel bezeichnen?Ihn am besten noch kennzeichnen, um ihn noch besser verhöhnen zu können?[/quote]

Ähh :roll: nein :lol: die gefahr einen Invaliden zu verpflichten ist halt etwas höher ;) und was hat das mit verhöhnen zu tun? :roll: