Forenübergreifender Pay-TV Thread


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-RW-Essen;art945,1026244

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon KeeperLDSV » Di 5. Feb 2019, 14:57

hannover1958 hat geschrieben:Habe Post bekommen: Vertrag nach Ablauf 31.8.19 für 39,49 (Buli und Sport HD), Erhöhung auf 64,99 entfällt,
-Preisgarantie bis 08/21
-ab 1.9.19 kann jederzeit zum Ende des Folgemonats gekündigt werden,
-mtl Kündigungsrecht bleibt 24 Monate bestehen


Ich habe da mal eine Frage.
Lest ihr nicht wenigstens mal die letzten Beiträge hier wenn ihr hier neue Beiträge reinschreibt?
Auf den letzten 2 Seiten stehen doch genügend Beiträge die die momentane Preisgestaltung von Sky und das vernünftigste Verhalten gegenüber Sky ausführlichst beschreiben!
Das finde ich jetzt wirklich nicht zu schwierig! :roll:

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon winnido » Di 5. Feb 2019, 15:05

Ich krieg auch gern die Infos wie Sky grad agiert!
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon KeeperLDSV » Mi 6. Feb 2019, 00:50

winnido hat geschrieben:Ich krieg auch gern die Infos wie Sky grad agiert!


Die agieren doch nicht wöchentlich anders!
Und wie soll Sky, bei einem Vertrag der zum 31.08.19 also in 7 Monaten endet, agieren?
Ich habe hier auch schon öfter Beiträge geschrieben und auch jede Menge Tipps gegeben, aber trotzdem lese ich mir doch zumindest mal die Beiträge der letzten 2 Monate durch bevor ich hier irgendwelche Fragen stelle oder Angebote poste!
Oder ist das in der heutigen Zeit vielleicht zuviel verlangt?
Aber ist auch nur meine bescheidene Meinung!

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon heyerdal » Mi 13. Feb 2019, 09:31

Moin,
weiß jemand ob es irgendwo aktuell Angebote für Eurosport gibt?

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Moardin » Mi 13. Feb 2019, 11:15

Gibt ein Angebot für den Jahres-Pass für 21,76 Euro.

https://www.mydealz.de/deals/geht-wiede ... ur-1328420

Habe die gleiche Methode vor anderthalb Jahren über einen russischen Account gemacht. Habe seitdem Eurosport für 15 Euro und es verlängert sich jährlich zum selben Preis. :D

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon __djole__ » Mi 13. Feb 2019, 13:23

Habe den Eurosportplayer über Polen Account, funktioniert einwandfrei.

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon heyerdal » Mi 13. Feb 2019, 13:26

jau gerade abgeschlossen, 21,46 EUR ;)

Danke