Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019



Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019

Beitragvon Rapor04 » So 19. Mai 2019, 13:38

Fr., 7. Juni 2019 – So., 7. Juli 2019 in Frankreich

Ich bin gespannt, nach dem markiden Spruch im Clip.
https://www.youtube.com/watch?v=KYIrYY7a8G8

Bisher habe ich mich noch nicht mit Frauenfußball beschäftigt, mal sehen. Da wird ja viel übertragen.

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019

Beitragvon Rapor04 » Sa 8. Jun 2019, 17:35

1:0 gegen China gewonnen.
Ich hab immer wieder mal reingezappt, Frauenfußball ist mir noch recht fremd.
Was mir auffiel war ein für mich ruhiges Spiel, niemand tobt groß herum, rotzt durch die Gegend, keine Rudelbildung, kein Bedrängen des Schiris und herum lamentieren bei den Entscheidungen.
Gibt es da auch den Videobeweis?
Besonders spannend und dynamisch fand ich es nicht, aber das waren unsere (Schalker) Spiele ja meist auch nicht.
Das Problem ist, das der Männerfußball immer als Vergleich im Kopf abläuft.
Beim Tennis, Volleyball oder sonst ist das nicht so, bei mir.
Naja, davon hab ich auch noch weniger Ahnung.