2. WM Halbfinale England - Kroatien



Re: 2. WM Halbfinale England - Kroatien

Beitragvon Mike1985 » Mi 11. Jul 2018, 22:24

Gott sei dank sind diese unsympathischen Engländer weg!

Und Kroatien, ein kleines und absolut sympathisches Land, steht im Finale.

Ich freu mich!

Re: 2. WM Halbfinale England - Kroatien

Beitragvon immer06 » Mi 11. Jul 2018, 23:17

Tschuttiball hat geschrieben:Ist einfach schade weil ein Finale Frankreich - England wäre zig mal interessanter als Frankreich-Kroatien. Nix gegen die Kroaten, aber ist halt so.

Das Finale wird nun eigentlich klar sein. Kroatien wird die 3x120 Minuten spüren gegen die technisch hochbegabten und extrem schnellen Franzosen!
3:1 für die Franzosen nach 90 Minuten!



Abwarten, Kroatien verdient im Finale. Denen ist alles zuzutrauen ...

Re: 2. WM Halbfinale England - Kroatien

Beitragvon art_vandelay » Do 12. Jul 2018, 05:56

Frankreich ist so oder so Favorit, wären sie auch gegen England gewesen, die auch bislang am ersten schweren Gegner gescheitert sind, da fehlt es einfach an Erfahrung in solchen Momenten.

Für mich als Sohn kroatischer Einwanderer ist die ganze Geschichte unglaublich, hatte sogar Freudentränen in den Augen, haha

Re: 2. WM Halbfinale England - Kroatien

Beitragvon smolli91 » Do 12. Jul 2018, 07:17

Mit Kroatien ist zumindest die Hälfte meines Finaltipps nach der Gruppenphase aufgegangen. England hats versäumt nach dem Tor mit der nötigen konsequenz zu spielen, da waren die Kroaten am taumeln, die Engländer haben sich aber schon zu sicher gefühlt, was sich dann später gerächt hat. Zu Spielbeginn wusst ich noch nicht für wen ich sein sollte, hab mich dann aber über die Kroatentore doch mehr gefreut. Im Finale glaub ich wird die defensive Frankreichs den Kroaten den Zahn ziehn. Die Franzosen sind da abgezockter als die Engländer. Die Schlussphase gegen Belgien war beeindruckend wie wenig sie noch zugelassen haben.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: 2. WM Halbfinale England - Kroatien

Beitragvon Relic » Do 12. Jul 2018, 18:55

Ehrlich gesagt, warum sollten ausgerechnet bei dieser dem Grunde nach stattfindenden EM die "Klippenpisser" als überzeugte Nichteuropäer den Pott holen.
Nein, nur wahre Europäer, egal, ob Kroaten oder Franzosen, sei dies gegönnt.

Wobei der kleine Teufelskerl Modric sich mindestens zwei Ehrungen verdient hätte.
Einen Award für den besten Kicker des Turniers und den anderen für den hässlichsten...Bild
____________________________________________________________________
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
Bild

Re: 2. WM Halbfinale England - Kroatien

Beitragvon LEF » Fr 13. Jul 2018, 08:14

Ich habe selten so ein schwaches Halbfinale bei einer WM gesehen.......und mir den Rest gar nicht mehr angetan.

Re: 2. WM Halbfinale England - Kroatien

Beitragvon smolli91 » Fr 13. Jul 2018, 10:24

LEF hat geschrieben:Ich habe selten so ein schwaches Halbfinale bei einer WM gesehen.......und mir den Rest gar nicht mehr angetan.


Mensch müssen die Tuniere früher nur so von super Spielen gewimmelt haben. An jeder WM/EM waren scheiss Spiele auch im Viertel- oder Halbfinale dabei, nur erinnert man sich im Nachhinein nicht mehr daran wie das Spiel gelaufen ist, sondern nurnoch ans Ergebnis. 2014 war das Finale übrigens auch unansehnlich und ziemlich langweilig die meiste Zeit.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: 2. WM Halbfinale England - Kroatien

Beitragvon SettBlapper » Fr 13. Jul 2018, 13:40

smolli91 hat geschrieben: 2014 war das Finale übrigens auch unansehnlich und ziemlich langweilig die meiste Zeit.


Das wird ja auch keiner ernsthaft in Abrede stellen. Gilt übrigens auch für 1990 und 1994. Übrigens würde ich die Wörter "ziemlich + meiste" durch "absolut + komplette" ersetzen. :idea:

Re: 2. WM Halbfinale England - Kroatien

Beitragvon BuB » Sa 14. Jul 2018, 13:39

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild