Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bekannt



Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bekannt

Beitragvon westline/redaktion » Mi 28. Feb 2018, 15:15

Neu bei uns:

Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bekannt

Bundestrainer Joachim Löw wird den vorläufigen Kader der Fußball-Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Russland am 15. Mai in Dortmund bekanntgeben.

http://www.westline.de/fussball/nationa ... nnt?ref=fo

Re: Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bek

Beitragvon hude » Di 24. Apr 2018, 17:18

hierbei wäre eine nominierung oder das freihalten einer stelle für manuel neuer der größte gag(wobei jogi ja immer für nen spaß zu haben ist siehe 2014 die nominierung von weidenfeller, durm und podolski).

neuer ist unbestritten vor seiner verletzung der weltbeste torhüter gewesen. wie gesagt, davor.
nach einem 3/4 jahr pause aber hat er meiner ansicht nach keinerlei anspruch auf eine nominierung. ganz einfach, weil ihm genau diese zeit einfach fehlt und er nicht in der form sein kann, um mit zur wm zu fahren.

ter stegen, ulreich, trapp, leno, fährmann sind für mich die 5, die dann final die drei plätze unter sich aufteilen sollten.

manuel neuer kann man mitnehmen, dann aber bitte als psychische unterstützung im stuff und nicht als kaderspieler.

Re: Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bek

Beitragvon Rogerg » Mo 14. Mai 2018, 16:50

Özil und Gündogan sollten jetzt wohl nicht nominiert werden. Wer sich für Wahlzwecke als deutscher Nationalspieler mit Erdogan fotografieren lässt hat in der Nati nichts zu suchen. Jetzt kann man auch nachvollziehen warum der ( Özil ) noch nie die deutsche Nationalhymne mitgesungen hat. Aber Jogi hat nicht den Mut dazu.

Re: Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bek

Beitragvon FernetBranca » Mo 14. Mai 2018, 17:40

Rogerg, er kennt den Text doch gar nicht.

Auf Gündogans Manchester-City-Dress mit der Nummer acht stand: „Mit großem Respekt für meinen Präsidenten.“ (krone.at)

Sollen für ihren Präsidenten spielen und für ihr Land. Und Özil bitte den Integrationspreis wegnehmen. Nein, Löw hat ganz sicher nicht die Eier die zu Hause zu lassen.

Re: Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bek

Beitragvon kaba » Mo 14. Mai 2018, 17:46

Unglaublich die drei , entweder dämlich oder aus Überzeugung sich vor den Wahlkampfkarren eines solchen Despoten und Nichtdemokraten spannen zu lassen . Tausende werden eingekerkert ohne juristischen Beistand , ist den drei Wohlstandsjünglingen wohl egal . Ist in deren Instgramwelt wohl auch kein Thema ! Kaba

Re: Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bek

Beitragvon FernetBranca » Mo 14. Mai 2018, 17:51

kaba hat geschrieben:aus Überzeugung

this. So DUMM kann man gar nicht sein, die wissen genau, was das in den sozialen Medien auslöst, wo jeder Furz gepostet und kommentiert wird. Gerade in England. Sie spielen nur nicht für die Türkei, weil die so schlecht sind.

Re: Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bek

Beitragvon westline/cs » Di 15. Mai 2018, 10:42

KADER-BEKANNTGABE
Von Flitzer Odonkor bis zum geschockten Gomez

Bei Joachim Löw gehören Überraschungen bei der Kaderbekanntgabe einfach dazu. Los geht's 2006, noch gemeinsam mit Klinsmann: Da glaubt Kevin Kuranyi an einen Scherz, als er im WM-Aufgebot fehlt. Es gibt sogar einen Weltmeister, der zunächst auf der Streichliste war.

http://www.westline.de/fussball/nationa ... mez?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bek

Beitragvon Mainzelmännchen » Di 15. Mai 2018, 10:55

Heute wird unser Bundes-Jogi bestimmt wieder mindestens einen "Schocker“ raushauen.

Ich gehe mal davon aus, dass der "gerne mal aneckende und nicht weichgespülte" Wagner noch aus dem Kader fliegt, damit "Yogi's Stuttgarter" Marion Pommes noch mit nach Russland kann.

Bin gespannt, ob er die Eier hat und auch Götze zu Hause lässt.
Bei Özil und Gündogan wird er sich wohl nicht trauen, aufgrund deren „Werbekampagne" für Erdogan etwas zu unternehmen. Außer "du,du,du ..." wird da wohl nichts passieren.

Re: Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bek

Beitragvon FernetBranca » Di 15. Mai 2018, 11:10

Mainzelmännchen hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass der "gerne mal aneckende und nicht weichgespülte" Wagner noch aus dem Kader fliegt, damit "Yogi's Stuttgarter" Marion Pommes noch mit nach Russland kann.

Das macht schon die Runde. Götze wohl dabei.
aber der größte Schocker: er soll bis 2022 verlängern. :shock:

Re: Löw gibt vorläufigen WM-Kader am 15. Mai in Dortmund bek

Beitragvon Bidi » Di 15. Mai 2018, 13:36

Petersen! Nils Petersen! :o

Ist das nicht der mit der "wahnsinnigen" internationalen Erfahrung. Warum hat er dann den Wagner erst heiß gemacht um ihn dann abzuservieren. Das ist wieder typisch!

Der Tah gibt wohl den Höwedes und Haario darf natürlich auch mit :roll:
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!