Start der 3.Liga


about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Start der 3.Liga

Beitragvon RWExperte » Sa 12. Mär 2011, 14:21

wehen wiesbaden führt 1:0 gegen saarbrücken...
DJ G4bby.
Am 7. Tag öffnete Gott seine Apotheke und gab "Hyperaktiven" Menschen Ritalin....

Re: Start der 3.Liga

Beitragvon RWExperte » Sa 12. Mär 2011, 16:14

wehen wiesbaden - saarbr. 2:1
DJ G4bby.
Am 7. Tag öffnete Gott seine Apotheke und gab "Hyperaktiven" Menschen Ritalin....

Re: Start der 3.Liga

Beitragvon SBFan77 » So 3. Apr 2011, 14:39

Der FCS gewann am Samstag gegen RW Ahlen mit 2:0 und verbesserte sich auf Rang 12!

Der Abstand zum 1.Absteiger Aalen beträgt jedoch weiterhin nur 3 Punkte.
Babbelsberg bezwang Stuttgart 2 mit 3:0 und VFR Aalen bezwang Dresden 1:0. Zusätzlich punktete Werder 2 gegen Offenbach mit einem 0:0.



10 VfB Stuttgart II
30 9 12 9 28:32 -4 39

11 Jahn Regensburg
30 9 10 11 25:35 -10 37

12 1. FC Saarbrücken (N)
30 9 8 13 41:43 -2 35

13 Wacker Burghausen
30 9 8 13 37:49 -12 35

14 Carl Zeiss Jena
30 9 8 13 32:49 -17 35

15 Rot Weiss Ahlen (A)
30 8 9 13 36:48 -12 33

16 SV Babelsberg 03 (N)
30 9 6 15 27:39 -12 33

17 SV Sandhausen
30 8 8 14 33:43 -10 32
18 VfR Aalen (N)
30 7 11 12 31:44 -13 32

19 Werder Bremen II
30 6 10 14 27:43 -16 28

20 Bayern München II
30 5 8 17 23:45 -22 23

Stand: So. 03.04. 15:13 Uhr


Damit dürfte Bayern 2 faktisch heute abgestiegen sein.
Aus den letzten 14 Spielen holte man ganze 6 Punkte :shock:
Auch für Bremen 2 dürften die Lichter ausgegangen sein, konnte man selbst gegen Offenbach (ganze 14 Punkte aus den letzten 14 Spielen) nicht gewinnen.
Bleibt der 18.Platz, um den sich 7 ( :!: ) Teams prügeln...
Davon hat der FCS mit 35 Punkten und dem besten Torverhältnis (Jena sei Dank) die besten Karten.
Mit einem guten Lauf derzeit sind Sandhausen, Burghausen, Jena unterwegs, nicht zuletzt wegen der neuen Trainer.
Der VFR Aalen mit Hasenhüttl konnte in den letzten Spielen auch gut punkten.
So dürfte es ganz eng werden für Babelsberg, das am vorletzten Spieltag in der 93. Min. gegen Bayern 2 gewann und für meinen ganz speziellen Lieblingsverein RW Ahlen, die in der Rueckrundentabelle an der 19.Stelle stehen. :lol:

Man darf davon ausgehen, dass dieses Jahr 42 Punkte fuer den Klassenverbleib benoetigt werden.

Mein Tipp

Aufsteiger
Braunschweig
Rostock
Wiesbaden

Absteiger
Muenchen 2
Bremen 2
RW Ahlen

Absteiger 2.Liga
Biele faellt
Osnabrueck
Oberhausen

Aufsteiger 4.Liga
SCP
Chemnitz
Stuttgarter Kickers :!:

So koennte dann naechstes Jahr die 3.Liga aussehen

Oberhausen
Osnabrueck
Biele faellt
Offenbach
Erfurt
Dresden
Koblenz
Heidenheim
Unterhaching
Stuttgart 2
Regensburg
FCS
Burghausen
Jena
Babelsberg
Aalen
Sandhausen
Chemnitz
SCP
Stuttgarter Kickers

Fussballherz, was willst Du mehr ;)
Pro ehrlichen Fussball in der OL oder RL!

Contra Ostermannsche Geldverbrennungsmaschinerie!

Anti-Trainer Schaschlik raus! Soeldner raus!

Allez FCS!

Re: Start der 3.Liga

Beitragvon EchterMünsteraner » Mo 4. Apr 2011, 09:44

SBFan77 hat geschrieben:

Mein Tipp

Aufsteiger
Braunschweig
Rostock
Wiesbaden

Absteiger
Muenchen 2
Bremen 2
RW Ahlen

Absteiger 2.Liga
Biele faellt
Osnabrueck
Oberhausen

Aufsteiger 4.Liga
SCP
Chemnitz
Stuttgarter Kickers :!:

So koennte dann naechstes Jahr die 3.Liga aussehen

Oberhausen
Osnabrueck
Biele faellt
Offenbach
Erfurt
Dresden
Koblenz
Heidenheim
Unterhaching
Stuttgart 2
Regensburg
FCS
Burghausen
Jena
Babelsberg
Aalen
Sandhausen
Chemnitz
SCP
Stuttgarter Kickers

Fussballherz, was willst Du mehr ;)


Hört sich wirklich gut an die Liga. Aus Münsteraner Sicht wäre es natürlich noch schön, wenn statt Rot Weiss Ahlen (liegt um die Ecke) der VfR Aalen absteigt.
In der Regio Süd ist das Aufstiegsrennen wieder offen. Mir wäre Hessen Kassel am liebsten, Stuttgarter Kickers oder Darmstadt wären aber auch toll. Leider hat Greuther Fürth II im Moment fast die beste Ausgangssituation. Das wäre ein totaler Rohrkrepierer. Weiß jemand, ob die eine Lizenz für die 3. Liga beantragt haben?

Re: Start der 3.Liga

Beitragvon SBFan77 » Di 5. Apr 2011, 20:23

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -1422.html


Lukas Kohler macht den FCS glücklich!
In einer rasanten Partie mit 2 Elfmetern, 1 Gelb-Roten und dem Siegtor für den FCS in der 90. Minute wird VFR Aalen mit 3:2 niedergerungen :)
Zuvor war man mit 0:1 und 1:2 in Rückstand geraten, was jedoch umgedreht werden konnte.
Damit hat man 6 Punkte Vorsprung vor dem 18.Platz :)

Die weiteren Ergebnisse:

Stuttgart 2 vs Wiesbaden 3:3
Bayern 2 vs Regensburg 0:2
Burghausen vs Babelsberg 1:2
Jena vs Koblenz 2:2.

Damit ist der FC Bayern München endgültig abgestiegen.
Eng wird es auch wieder für Basler Burghausen :lol:
Pro ehrlichen Fussball in der OL oder RL!

Contra Ostermannsche Geldverbrennungsmaschinerie!

Anti-Trainer Schaschlik raus! Soeldner raus!

Allez FCS!

Re: Start der 3.Liga

Beitragvon Sandy » Mi 6. Apr 2011, 07:44

Hallo,
ich denke, dass Braunschweig und Rostock so gut wie aufgestiegen sind. Die haben ein gutes Punktepolster vor den Verfolgern. Jedoch um den 3. Platz wird bestimmt bis zuletzt gekämpft. Da haben einigen Mannschaften Chancen. Ich vermute mal, dass der OFC oder Dynamo Dresden letztlich das Rennen unter sich ausmachen werden.

Re: Start der 3.Liga

Beitragvon immer06 » So 17. Apr 2011, 20:50

Glückwunsch an Saarbrücken, der Klassenerhalt ist endgültig gesichert...

Re: Start der 3.Liga

Beitragvon Altbier-Preuße » Mi 20. Apr 2011, 12:34

immer06 hat geschrieben:Glückwunsch an Saarbrücken, der Klassenerhalt ist endgültig gesichert...


Schließe mich dem an! 8-) Ich hoffe, wir spielen in 2011/2012 eine ähnlich gute Rolle, wie Sarrbrücken jetzt! :!:
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Start der 3.Liga

Beitragvon Preusse22 » Mi 20. Apr 2011, 15:34

Saarbrücken in der Form aufjedenfall ein Geheimtipp für den Aufstieg nächste Saison.. Glückwunsch nach Saarbrücken!
Denn nur wer in der Hölle war,
kann den Himmel wirklich sehen.

Re: Start der 3.Liga

Beitragvon SBFan77 » Mi 20. Apr 2011, 17:04

Danke immer06, Preusse22 und mein werter Altbier aus dem schönen Düsseldorf :!:

Ohne jetzt abzuheben: Das ist die geilste Truppe der letzten 10 Jahre :!:
Vielleicht nicht spielerisch die beste, aber vom Teamspirit, dem Wollen, der Spielfreude und der Begeisterungsfähigkeit wirklich eine Pracht.
Dass zusätzlich nun jetzt wirklich das neue Stadion zu kommen scheint und der Verein mal in ruhigen Fahrgerwässern schwimmt, lässt einen optimistisch in die Zukunft schauen.
Das mit dem Geheimtipp (netter Gedanke ;) ) hängt davon ab, ob die Stützen wie Zimmermann, Lerandy gehalten werden können.
Wenn ja, schauen wir mal.
Wenn nein, dann wird es wieder das Ziel Klassenerhalt sein - was ich aber nicht schlimm finde, solange die Jungs nur wollen und kämpfen.
Pro ehrlichen Fussball in der OL oder RL!

Contra Ostermannsche Geldverbrennungsmaschinerie!

Anti-Trainer Schaschlik raus! Soeldner raus!

Allez FCS!