Peniel Mlapa: Der neue Mittelstürmer?


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Peniel Mlapa: Der neue Mittelstürmer?

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Fr 14. Mai 2010, 10:38

http://www.transfermarkt.de/de/schalke- ... eite1.html

Ein hochinteressanter Stürmer, bringt viel Talent, Technik und Durchsetzungsvermögen mit. Die aufgerufenen Summen sind allerdings weniger schön.
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Re: Peniel Mlapa: Der neue Mittelstürmer?

Beitragvon Schlipinho » Fr 14. Mai 2010, 13:06

mlapa wäre ein sehr guter transfer, auf die zukunft bezogen.
der junge hat richtig talent und einen typen wie in bietent der magathsche kader nicht.

fänd ich besser als idrissou und bance.

Re: Peniel Mlapa: Der neue Mittelstürmer?

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Mi 19. Mai 2010, 19:30

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... echte.html

Soll laut Bild 1,3Mio und laut spox 1,5Mio Ablöse kosten. Angeblich wechselt er entweder zu uns oder zu Hoppenheim.
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)