Marco Reus zu Schalke???


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Marco Reus zu Schalke???

Beitragvon Langewilli » Mo 10. Mai 2010, 15:34

http://www.transfermarkt.de/de/geruecht ... 76256.html

Da brodelt die Gerüchteküche - - - noch ein Schock für die Nachbarn?
Ging der Reus von dorthin nicht nach MG.
Taktik: wer bei Schalke spielt, schiesst im Normalfall keine Tore gegen Schalke. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Re: Marco Reus zu Schalke???

Beitragvon Bredinho » Mo 10. Mai 2010, 16:12

Richtig. Reus entsprang einst der erfolgreichen Dortmunder Talentschmiede. Ich find Ihn zwar nicht schlecht, aber 1 Jahr lang BMG wüde Ihm bzw. seiner Entwicklung ganz gut tun. Danach kann er zu uns zurück kommen. Zu Euch geht der nie im Leben......... :lol:

P.S. Das war Metze-Ironie :D

Re: Marco Reus zu Schalke???

Beitragvon Blauer Engel 04 » Mo 10. Mai 2010, 16:30

Juchhu, es geht schon los: Sommerloch!
Mensch, was hab ich dat vermisst.
Ein Leben lang

Re: Marco Reus zu Schalke???

Beitragvon nitschiwo » Mo 10. Mai 2010, 16:36

Transfer-Forum heisst es doch hier,oder? den italienischen Medien entnomme Meldungen, die etwa ein Jahr alt sind, werden zum running-gag :?

Re: Marco Reus zu Schalke???

Beitragvon BuB » Mo 10. Mai 2010, 19:15

Ein Gutes hat dieses Extra-Forum: Wir können am Ende der Transferperiode prima alle Gerüchte durchzählen... :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Marco Reus zu Schalke???

Beitragvon Langewilli » Di 11. Mai 2010, 00:55

BlondundBlau hat geschrieben:Ein Gutes hat dieses Extra-Forum: Wir können am Ende der Transferperiode prima alle Gerüchte durchzählen... :?


Ist mein "Reus" das erste Gerücht - - oder fing ich schon mit "Ballack" an zu "kochen"?
Bild