Forenübergreifender Pay-TV Thread

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Bernd1958 » Do 16. Aug 2018, 18:30

Ich denke Sky hat riesige Probleme die Rechte zu refinanzieren. Und die Geldgeber aus England machen Druck und der evtl neue Besitzer ( Disney) will vernünftige Zahlen sehen. Von den Abos kann Sky nicht überleben....

Beitragvon auba » Do 16. Aug 2018, 18:33

Bernd1958 hat geschrieben:Ich denke Sky hat riesige Probleme die Rechte zu refinanzieren. Und die Geldgeber aus England machen Druck und der evtl neue Besitzer ( Disney) will vernünftige Zahlen sehen. Von den Abos kann Sky nicht überleben....

aber die abonenten sind grundlage für die sch...werbung.
Schalke ist Heilbar

Beitragvon Bidi » Sa 25. Aug 2018, 18:15

Mal ne Frage in die Runde

Heute den TV eingeschaltet und wollte den gewohnten Kanal (BuliHD) einschalten, da war da nur noch Buli1HD statt vorher die 10 HD-Kanäle. Mein Abo ist mit HD und läuft noch bis 31.10. (schon gekündigt). Hat einer von euch Ähnliches festgestellt?
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Erwin u Helmut » Sa 25. Aug 2018, 19:00

Bidi wir hatten total Ausfall nach dem das Spiel 10 Min am laufen war. HD ist mir nichts aufgefallen

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Beitragvon auba » Sa 25. Aug 2018, 19:02

Bidi hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde

Heute den TV eingeschaltet und wollte den gewohnten Kanal (BuliHD) einschalten, da war da nur noch Buli1HD statt vorher die 10 HD-Kanäle. Mein Abo ist mit HD und läuft noch bis 31.10. (schon gekündigt). Hat einer von euch Ähnliches festgestellt?

bei mir war das auch mal habe unitymdiaq horizont box. musste dann meine favoriten alle neu laden weil unitymedia die über nacht gelöscht hatte. evtl. bei dir was ähnliches?
Schalke ist Heilbar

Beitragvon Bidi » Sa 25. Aug 2018, 19:04

Ausfälle hatte ich auch, allerdings nur ein paar Sekunden. Einmal während der ersten HZ und einmal unmittelbar nach dem Spiel.

Hast du die BuliHD-Kanäle noch?

auba hat geschrieben:bei mir war das auch mal habe unitymdiaq horizont box. musste dann meine favoriten alle neu laden weil unitymedia die über nacht gelöscht hatte. evtl. bei dir was ähnliches?

Ich habe Sat-Empfang. Dann muss ich mal suchen, habe bisher nur kurz mal durchscrollt und in unmittelbarer Umgebung nix gefunden :(
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Erwin u Helmut » Mo 27. Aug 2018, 17:49

Mein Abo läuft Freitag aus. Was ist den zur Zeit das günstigste was man bekommen kann? BuLi und Sport plus HD und alten Festplatten Reciever sind sie bei mir bei 29,99€
Geht da noch was?

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Beitragvon Bidi » Mo 27. Aug 2018, 18:35

Sei bloß nicht so doof und lass dich auf einen Preis über 20 € ein! Die bieten jetzt noch weniger und wollen mehr Geld? Lass es auslaufen, dann bekommst du auch Angebote deutlich unter 20 €. Der Freund meiner Tochter zahlt glaube ich 24,90 für komplett!

Übrigens:
Meine BuliHD-Kanäle waren irgendwann von selbst wieder da. Allerdings musste ich unser Spiel in SD kucken :(
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Bernd1958 » Mo 27. Aug 2018, 20:09

Erwin u Helmut hat geschrieben:Mein Abo läuft Freitag aus. Was ist den zur Zeit das günstigste was man bekommen kann? BuLi und Sport plus HD und alten Festplatten Reciever sind sie bei mir bei 29,99€
Geht da noch was?

Tom

Ich habe für 24,99€ für komplett und monatlicher Kündigungsfrist verlängert. Hatte allerdings am 31.07 auslaufen lassen.
Tipp: Geräte nicht zurückschicken, mit anderer Emailadresse und Namen Sky Sport Ticket für 9,99 € holen oder am Wochenende ein Spiel von euch in der Kneipe gucken. Dann ist Länderspielpause und solange hast du Zeit zu verlängern

Beitragvon hannover1958 » Mi 29. Aug 2018, 13:46

Immer dran denken: wer Sky kauft, bezahlt den Mann im Keller...
Die Quoten sind im Vergleich zum letzten Jahr übrigens eingebrochen. Das Pfeifen im Walde.