Aachen leiht Stiepermann für 1 Jahr aus


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Aachen leiht Stiepermann für 1 Jahr aus

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 16. Mai 2011, 18:34

Alemannia holt Nachwuchsstürmer aus Dortmund

16.05.2011, 17:55

Aachen. Als sechsten Zugang für die kommende Saison verpflichtet Alemannia Aachen einen Nachwuchsstürmer aus Dortmund.

Der 20-jährige Marco Stiepermann ist U 20-Nationalspieler und wird für ein Jahr von Borussia Dortmund ausgeliehen.



Qualle: http://www.an-online.de/news/topnachric ... s-Dortmund
Nur der BVB

Re: Aachen leiht Stiepermann für 1 Jahr aus

Beitragvon LaliPuna » Mo 16. Mai 2011, 19:49

Richtiger Schritt - der soll sich schön in der 2ten Liga zeigen. Entweder wird er es danach noch mal bei uns versuchen oder wir verkaufen ihn.

Dies Konzept halte ich für sehr förderlich - klappte ja auch gut bei Koch. Die Jungs können und müssen sich beweisen und zeigen sie dort ihr Können, dann steht der BVB eigentlich immer als Gewinner da.
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD