Die Chelydrae-Championsleaque-Sieger 2012 Aufstellung:


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Die Chelydrae-Championsleaque-Sieger 2012 Aufstellung:

Beitragvon Chelydrae » Mo 9. Mai 2011, 19:27

---------------------------Weidenfeller----------------------------
---Pisczek--------Hummels---------Subotic---------Schmelzer--
--------------------Götze---------------Bender---------------------
--------Reuß---------------------------------------Shaquiri---------
---------------------------Kagawa-----------------------------------
----------------------------------Barrios-----------------------------

Ersatzbank:

Langerakt
Santana
Leitner
Gündogan
Kuba
Lewandowski
Außenverteidiger Back-Up


Neuverpflichtungen:

Shaquiri (9 Mio)
Reuß (bei Abstieg 9 Mio) - Ansonsten Perisic (6 Mio)
Gündogan (5 Mio)
Außenverteidiger Back-Up


Ausgaben: 21-25 Millionen

Das hört sich nach viel an. Ist es auch :-) Durch die 25 Mio durch CL; 10 Mio durch Nuri und 5 Mio durch erhöhte TV Einnahmen und x- Millionen Sponsorengelder kommen wir jedoch auf:

40 Mio + x Mehreinnahmen.

Macht unterm Strich ein Plus von 15-19 Mio, wobei dieses für Stadion, Schuldenabbau und Festgeldkonto investiert werden kann.

Wie steht ihr dazu?

Grüße,
Chelydrae

Re: Die Chelydrae-Championsleaque-Sieger 2012 Aufstellung:

Beitragvon Sun_seeker » Mo 9. Mai 2011, 21:33

Ich sach mal so: Du hast da jemanden vergessen.

Re: Die Chelydrae-Championsleaque-Sieger 2012 Aufstellung:

Beitragvon hejabvb » Mo 9. Mai 2011, 21:56

Chelydrae hat geschrieben:Langerakt


Ferkel! ;)

Ganz ehrlich? Die Idee mit Götze auf Sahins Position kam mir auch schon - so geile Pässe wie er schlägt. Ich denke aber, dass er wohl ein wenig zu defensivschwach sein wird. Und wie Sun_seeker schon schrieb: Wo ist Großkreutz?

Re: Die Chelydrae-Championsleaque-Sieger 2012 Aufstellung:

Beitragvon girlie » Mo 9. Mai 2011, 21:58

hejabvb hat geschrieben:
Chelydrae hat geschrieben:Langerakt


Ferkel! ;)

Ganz ehrlich? Die Idee mit Götze auf Sahins Position kam mir auch schon - so geile Pässe wie er schlägt. Ich denke aber, dass er wohl ein wenig zu defensivschwach sein wird. Und wie Sun_seeker schon schrieb: Wo ist Großkreutz?


der wechselt zu schalke, als neuer ersatz

Re: Die Chelydrae-Championsleaque-Sieger 2012 Aufstellung:

Beitragvon Rothofler » Mo 9. Mai 2011, 22:03

Träume weiter.

Re: Die Chelydrae-Championsleaque-Sieger 2012 Aufstellung:

Beitragvon Tschuttiball » Mo 9. Mai 2011, 22:12

götze auf der doppelsechs? überdenk das mal ganz schnell, dass geht nicht gut und wird so nie zu was taugen.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: Die Chelydrae-Championsleaque-Sieger 2012 Aufstellung:

Beitragvon Chelydrae » Mo 9. Mai 2011, 22:35

@Tschuttiball,

Wenn ich mich nicht irre hat Götze schon mehrfach im DM gespielt. Z.B. in Lviv, oder?

Da fand ich ihn super.

Ich freue mich auf eine geile Saison inkl. Championsleaque Hymne im WS!! :-)