Zu und Abgänge BVB 09 Saison 2011/2012


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Zu und Abgänge BVB 09 Saison 2011/2012

Beitragvon motzki1909 » Mo 9. Mai 2011, 17:05

Zugänge:

Gündogan (1 FC Nürnberg), Leitner (1860 München), Julian Koch (MSV Duisburg)

Abgänge:

Nuri Sahin (Real Madrid), Déde (unbekannt)

Wen hab ich vergessen?

SgG
Grau ist alle Theorie - Entscheidend ist auffem Platz!

Re: Zu und Abgänge BVB 09 Saison 2011/2012

Beitragvon schwarzundgelb » Mo 9. Mai 2011, 17:46

Zugänge:

Rangelov (Maccabi Tel Aviv)

Abgänge:

Hajnal (VfB Stuttgart).
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Zu und Abgänge BVB 09 Saison 2011/2012

Beitragvon Tschuttiball » Mo 9. Mai 2011, 18:08

schwarzundgelb hat geschrieben:Zugänge:

Rangelov (Maccabi Tel Aviv)


na hoffentlich nicht lange, denke er selbst hat auch kein bock nur wieder auf der bank zu sitzen.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: Zu und Abgänge BVB 09 Saison 2011/2012

Beitragvon stefano2010 » Mo 9. Mai 2011, 19:50

Tschuttiball hat geschrieben:
schwarzundgelb hat geschrieben:Zugänge:

Rangelov (Maccabi Tel Aviv)


na hoffentlich nicht lange, denke er selbst hat auch kein bock nur wieder auf der bank zu sitzen.


Rangelov wird mit sicherheit nicht bei uns bleiben. der könnte bestimmt auch ablösefrei gehen.
Dazu noch Feulner, kringe, sobiech(leihe).

tja..nach Günni, koch u leitner...wer kommt noch.
perisic fast sicher...dazu noch nen LV u nen zentraler mittelfeldspieler. hatte mir vorhin mal überlegt, könnte denn der Götze nuris position spielen? er hatte ja mal ausgeholfen als6er.
also das könnte ich mir richtig gut vorstellen. dann würde ja vlt doch noch einer für die außen kommen...

naja... nur so ein gedankenspiel von mir....bin gespannt was in den nächsten wochen noch so an transfers passiert u was der klopp alles so sagt...vlt gibt es ja ne leichte systemumstellung...nur 1 6er und 2 offensive davor...

ach ja...macht das alles spaß... :)

Re: Zu und Abgänge BVB 09 Saison 2011/2012

Beitragvon Matzl13 » Mo 9. Mai 2011, 22:58

zu Rangelov fällt mir ein Cottbus könnte den gut gebrauchen wenn Petersen geht...

Re: Zu und Abgänge BVB 09 Saison 2011/2012

Beitragvon Herb » Mi 11. Mai 2011, 21:05

Um Mario brauchen wir uns wohl erstmal keine Sorgen zu machen:

http://www.fussballtransfers.com/57-mil ... -bvb_19621