Nachfolge für Sahin ???

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Nachfolge für Sahin ???

Beitragvon Lars der Dritte » So 8. Mai 2011, 11:42

die frage ist aber doch auch, passt der menschlich zu der truppe, hat sich ja oft genug ausraster erlaubt. erinnert mich an arnautowitsch den würden die bremer auch lieber heute als morgen wieder loswerden, obwohl sie gesagt haben, der wird schon in bremen.
19.12.1909
nur ein Datum
bis an diesem Tag der BVB geboren wurde.

Beitragvon Sun_seeker » So 8. Mai 2011, 11:51

Lars der dritte hat geschrieben:die frage ist aber doch auch, passt der menschlich zu der truppe, hat sich ja oft genug ausraster erlaubt. erinnert mich an arnautowitsch den würden die bremer auch lieber heute als morgen wieder loswerden, obwohl sie gesagt haben, der wird schon in bremen.

...das müssen Klopp und Zorc beurteilen... Denke, an Arnautovic kommt allerdings keiner ran ;-)
Klopp hat wohl auch ein Händchen für etwas schwierigere Kicker (solange sie eben keine Arschlöcher sind, denn die werden ja sofort verkauft)
Das Stichwort schwierige Typen bringt mich noch auf den Namen, der etwas weiter unten im Forum steht und -obgleich schwer zu bekommen- so ziemlich die einzige Alternative zu Nuri neben einem Vidal wäre, die sich mir so "aufdrängt"....
KPB ;-)
SgG
Sun

Beitragvon Lars der Dritte » So 8. Mai 2011, 11:53

ok von dem halte ich auch viel . der wurde leider durch die medien gejagt und zum bösen buben gemacht. seine fouls waren garnicht so schlimm (meinemeinung nach) aber ständige wiederholung höhlt den stein.
19.12.1909
nur ein Datum
bis an diesem Tag der BVB geboren wurde.

Beitragvon SamBacket » So 8. Mai 2011, 15:49

Vidal wäre der Hammer. Er ist körperlich Robuster und wohl auch keine Mimose, Was ich manchmal bei Sahin dachte..

Sam

Beitragvon Leonidas » So 8. Mai 2011, 17:01

Vidal wäre super, aber leider unrealistisch.

Beitragvon Rothofler » So 8. Mai 2011, 17:09

Chris (Frankfurt).Billig und falls Kehl wieder erwarten nochmal spielen kann,ein guter Backup
bzw.Auswechselspieler.

Beitragvon LaliPuna » So 8. Mai 2011, 17:40

Mit Vidal habe ich wohl den richtigen Namen gefunden. ;-)

Aber warum sollte er zu uns kommen wollen (wenn wir ihn bezahlen wollen würden)? Die sportliche Perspektive ist bei uns nur bedingt besser. Leverkusen wird bestimmt auch gut zahlen und möchte den Spieler sicherlich am liebsten behalten. Der neue Trainer bei Leverkusen ist jetzt auch kein schlechter.

Sagen wir es so: Aus neutraler Position sehe ich keine super starken Argumente die für uns sprechen. Barrios kann natürlich von uns schwärmen - klar. Aber sonst? Wir müssten uns schon extrem lang beim Gehalt machen. Ob wir das wollen?

btw: die Bayern sollen ja doch weiterhin Interesse haben. Vom Charakter vielleicht dort eher passend? ;-)

Edit: Wir könnten ja mit Real auch tauschen.. z. B. gegen Sami Khedira? ;-)
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD

Beitragvon schwerter » Mo 9. Mai 2011, 07:28

Wie hat Koch denn in Duisburg die Rolle des 6er ausgelegt? War er eher der Defensive oder der Offensive?
Klar, er ist erstmal ein halbes Jahr verletzt, aber vielleicht kann er ja dann in der Rückrunde noch mal druck auf den dann spielenden machen und bei möglichen Verletzungen eine wirkliche Option als Ersatz sein. Da Silva ist mir ab und zu ein wenig zu langsam für 90 Minuten...

Beitragvon Morta Della » Mo 9. Mai 2011, 08:12

Von Vidal kann ich nur abraten.
Menschlich absolut nicht OK, würde in einer funktionierenden BVB Truppe
viel zu viel Unruhe reinbringen.
In Leverkusen (wo ich wohne) munkelt man, dass man ihn eher gerne gehen ließe aus
diesen Gründen.
SGG
"The single biggest problem in communication is the illusion that it has taken place.."
G. Shaw

Beitragvon ShagrathHL » Mo 9. Mai 2011, 09:40

stand nicht in einem Videotext was von Alou Diarra??
Der ist aber leider auch total unbezahlbar.
RIP

PETE STEELE
RONNIE JAMES DIO
PAUL GRAY

METALFANS WORLDWIDE MISS YOU