Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!

Beitragvon richi05 » Do 5. Mai 2011, 15:58

Er wird in 1 Jahr genauso gut wie Sahin! Aber eigentlich glaube ich.. er wird besser!!
Er hat alle Voraussetzungen dazu und er wird sie nutzen. Ich Glaube Klopp sieht es auch so.

Re: Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!

Beitragvon Tschuttiball » Do 5. Mai 2011, 16:06

herzlich willkommen! freue mich schon auf den jungen, wenn ich auch nicht genau weiss wie er so spielt und was er so kann. er wird es uns aber zeigen :mrgreen:
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Re: Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!

Beitragvon Ruuudy » Do 5. Mai 2011, 16:35

Hier zwei Meinungen von Fachleuten zu Gündogan:

"Eine feine Technik, die es ihm erlaubt, knifflige Situationen spielerisch zu lösen", attestiert das kicker-Sportmagazin dem begabten Akteur: "Dank einer perfekten Ballbehandlung, dank seiner schnellen, wendigen Bewegungen. Dazu kommen ein guter Schuss, vornehmlich mit rechts, und Flexibilität: Gündogan kann auf der Doppelsechs agieren, ebenso hinter den Spitzen. Dort fordert er den Ball, versteckt sich nie. Auch nicht an Tagen, an denen es nicht gut läuft."

"Er bringt eine super Einstellung mit", ergänzte Jürgen Klopp, "ist ein schlauer Kopf und sehr lernwillig. Ilkay verfügt über ein tolles Passspiel, ist fußballerisch insgesamt hoch veranlagt und passt sensationell in unsere Abläufe."


Das wird, ich bin ganz sicher.

Re: Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!

Beitragvon Kalle Buff » Do 5. Mai 2011, 16:46

richi05 hat geschrieben:Er wird in 1 Jahr genauso gut wie Sahin! Aber eigentlich glaube ich.. er wird besser!!
Er hat alle Voraussetzungen dazu und er wird sie nutzen. Ich Glaube Klopp sieht es auch so.

besser als sahin?von welchem Stern kommst du?
Bild

Re: Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!

Beitragvon S.I.T. » Do 5. Mai 2011, 17:00

Ich freue mich auf ihn :-)

Re: Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!

Beitragvon Leonidas » Do 5. Mai 2011, 17:13

Ich denke ein guter Transfer und für 4 Mios, die zuletzt genannt wurden, nicht zu teuer.

Es geht so weiter, dass wir die Saisonplanung bereits früh begonnen haben. Jetzt am besten noch den Reus holen, bevor es andere tun. Der Junge passt perfekt zu uns.

Re: Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!

Beitragvon hendo09 » Do 5. Mai 2011, 17:14

Ja, dann herzlich willkommen.
Auf schwatzgelb.de hat er schon einen Spitznamen bekommen "Günni", klingt nach Traumduo Manni & Günni

Re: Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!

Beitragvon obiwan » Do 5. Mai 2011, 17:34

Ich freue mich riesig, dass er kommt. Klopp wird Günni schon voranbringen. War ja ein bißchen verletzungsanfällig diese Saison.
------------------------------------------------------------------
Ich habe nichts gegen Gott, aber seine Fanclubs gehen mir auf den Sack.
------------------------------------------------------------------
Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge.- Volker Pispers
------------------------------------------------------------------
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin
--------------------------------------------------------------
"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen 'Pardon' genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten." (Dietmar Hamann)

Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.“ (Berti Vogts)

Re: Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!

Beitragvon Enrico79 » Do 5. Mai 2011, 17:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich auf diesen Jungen und Kloppo hat bisher alle spieler stärker gemacht und wenn ich mir vorstelle, dass er aus diesen Jungen noch nen paar Prozent rausholt, dann freu ich mich umso mehr auf Günni.

Re: Herzlich willkommen !!! Gündogan!!!

Beitragvon Björn » Do 5. Mai 2011, 17:58

Herzlich Willkommen !!!

Freue mich auch auf diesen Spieler. Schön das er erstmal nur 4Mio. gekostet hat. Bei großem Erfolg nächste Saison können wir ja ruhig noch ein paar Euros nachträglich rausrücken.

Gut ist auch die lange Bindung durch einen 4 Jahres Vertrag.


Schade das er am Samstag nicht schon gegen Bremen spielen kann. :lol: