Le Tallec


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Le Tallec

Beitragvon Schwejk Josef » Do 6. Jan 2011, 13:22

Neuestes Gerücht:
Damien Le Tallec im Gespräch bei Fortuna Düsseldorf:
Ein Leihgeschäft bis zum Saisonende sei geplant.

http://www.express.de/sport/fussball/fo ... index.html

Re: Le Tallec

Beitragvon HannesBVB » Sa 8. Jan 2011, 13:03

Ist das nicht Lewandoski auf dem Foto?

Re: Le Tallec

Beitragvon raisdorf » Sa 8. Jan 2011, 18:38

Ja, auf dem Bild ist Robert.

Was will denn Robert bei Fortuna Düsseldorf ??

Re: Le Tallec

Beitragvon HN822 » Sa 8. Jan 2011, 18:53

Na Spielpraxis oberhalb des Niveuas der 2. Mannschaft sammeln. Sehr gute Sache. Kann ne sehr gute Sache sein, wenn er dann auch wirklich spielt :)

Re: Le Tallec

Beitragvon JohnnyDanger » Sa 15. Jan 2011, 10:42

Übrigens: Der junge Franzose Damien Le Tallec stand Freitagabend beim Bundesliga-Spitzenspiel in Leverkusen nicht im BVB-Kader. „Er hat Gespräche mit Fortuna Düsseldorf geführt“, sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. „Fortuna will ihn ausleihen, er will Spielpraxis sammeln, ich denke, dass wir das am Wochenende hinbekommen“, so Zorc weiter.

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 68601.html

Re: Le Tallec

Beitragvon Stumpen2007 » Sa 7. Mai 2011, 23:35

... ich denke, der wird uns wohl verlassen. wenn man die neuverpflichtungen sieht, und mal davon ausgeht, dass götze, kagawa, grosskreutz und kuba sich schon heute um die freien posten balgen, dann hat das keine zukunft.

sein problem ist, das götze und kagawa so abartig gut sind. hätten die beiden nicht so eingeschlagen, dann hätte er sicherlich mehr einsätze bekommen. hätte, wenn und aber.

ich halte ihn trotzdem für einen guten jungen. der macht noch seinen weg.