Sven Bender verlängert bis 2016

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Sven Bender verlängert bis 2016

Beitragvon Tschuttiball » Mo 13. Dez 2010, 15:37

jetzt noch nuri, roman, neven, hummels und gut is! :D
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Beitragvon Oso » Mo 13. Dez 2010, 15:40

Mein aktueller Liebling verlängert um 5 1/2 Jahre :?:

Ist ja wie ein (etwas) verfrühtes Weihnachtsgeschenk :mrgreen:

Beitragvon Borusse009 » Mo 13. Dez 2010, 15:51

Hummels und Subotic haben doch schon bis 2013 bzw. 2014 Vertrag. Zudem vergisst du Owo, sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus.

Beitragvon Nickname » Mo 13. Dez 2010, 15:54

Wenn Bender so weitermacht, hat er in Kürze den Status eines Paul Lambert. Bender ist ein großartiger Mannschaftsspieler. Für mich das Paradebeispiel der Weiterentwicklung unserer jungen Leute. Zunächst kaum ne Alternative für die Amas, spielt er seit dem Spiel der vergangenen Saison in Hannover einen blitzsauberen Stiefel.

Beitragvon hejabvb » Mo 13. Dez 2010, 16:24

Was bei der ganzen Euphorie vergessen wird: Was ist eigentlich, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Kehl nochmal fit wird? (Ich meine, wie lange fällt er schon wieder aus? Das ist doch nicht normal.) Klopp sagte doch einmal, dass Kehl der einzige ist, der eine Stammplatzgarantie hat. Aber man kann einen 21-jährigen Bender mit hervorragenden Leistungen doch nicht wieder raus nehmen und dafür einen (leider mittlerweile verletzungsanfälligen) Kehl bringen. Perspektivisch wäre das doch der größte Schwachsinn, vor allem weil Manni sehr gut mit Nuri harmoniert. Mal schauen, was passiert.

Beitragvon Borusse009 » Mo 13. Dez 2010, 16:37

Klopp hat auch mal gesagt, dass Dede der beste Spieler ist, den er je trainiert hat oder so ähnlich.

Jetzt spielt seit einiger Zeit Schmelzer auf links und Dede ist nurnoch Ersatz. Auch Klopp hält sich nicht immer 100% an das, was er vor einiger Zeit mal gesagt hat.

Beitragvon jeronimooo 09 » Mo 13. Dez 2010, 16:43

Situationen ändern sich gelegentlich, über Dede hat Klopp auch mal gesagt das das der beste Spieler ist mit dem er je zusammengearbeitet hat und wo isser.
Wird sich alles ergeben :) ;)
Oh, da war einer schneller :oops:
Beckenbauer: Das Spiel der Dortmunder gefällt mir gar nicht.Sie haben schon wieder diese Leichtigkeit,mit der sie in der letzten Saison Meister geworden sind.
Watzke:Die einzige Gefahr bei uns ist der nächste Gegner.

Beitragvon Bart65 » Mo 13. Dez 2010, 17:26

Wenns läuft, dann läufts :mrgreen:

Sehr gute Nachtricht! Und so angenehm souverän! Verhandeln, abschließen, dann an die Öffenlichtkeit. So ists recht, meine Herren! 8-)
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!