Weidenfeller zu Aston Villa?


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Weidenfeller zu Aston Villa?

Beitragvon westline/cs » Mo 13. Dez 2010, 17:00

ChosenOne hat geschrieben:
Sun_seeker hat geschrieben:Sehr geil der Fehler im Sport1-Artikel, die schreiben da von "Aston Villain" ;-)
Ich halte es einfach mal für Vertragspoker....
SgG
Sun


Sehr geil auch der Fehler in der westline-Umfrage:

Mittwoch geht's nach Lissabon - schafft der BVB den Sprung in die Zwischenrunde?

* Der BVB siegt in Sevilla und kommt weiter!
* Es reicht nur zu einem Unentschieden, das reicht nicht
* Alles aus in Europa: Der BVB verliert in Sevilla

:lol:



Gnarr!

:lol:

Was sind wir denn für Trottel?
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Weidenfeller zu Aston Villa?

Beitragvon LaliPuna » Mo 13. Dez 2010, 17:59

Hmm, die Perspektive in England ist doch auch nicht wirklich rosig bei Aston Villa. Da gibbet es quasi vier bis sechs Vereine, die von oben nicht zu verdrängen sind. EL oder CL wird er dort nicht spielen.

Ich kann ihn aber verstehen, dass er mit 30 Jahren noch mal einen guten Vertrag haben will. In England spielen die TW-Leute ja auch gerne bis ins "hohe" Alter.

Vier Jahre Laufzeit wird er wohl nicht bei uns bekommen bei gleichzeitig gutem Gehalt.

Eine Alternative haben wir ja mit MItch, den ich zwar gerne sehen würde, aber mit Weide würde natürlich ein Leader gehen und Topspieler.
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD

Re: Weidenfeller zu Aston Villa?

Beitragvon ImperatoM » Mo 13. Dez 2010, 18:24

Das sind doch nur die üblichen Gerüchte. Allerdings wäre Weide trotz seiner ordentlichen Leistungen zuletzt durchaus auch ersetzbar, denke ich.

Zwar hat er ligaweit die beste Quote gehaltener Bälle, faustet aber fast nur und hält kaum einen Ball fest. Dazu kommen leichte Schwächen bei gegnerischen Flanken und im Elfmeterhalten (was durchaus wichtig werden kann je mehr man international spielt).

Re: Weidenfeller zu Aston Villa?

Beitragvon Rothofler » Di 14. Dez 2010, 10:50

Jetzt wollen sie auch noch Valentin Stocker,also wollen sie was aufbauen !!