Subotic die 128.


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Subotic die 128.

Beitragvon Jasper1902 » Fr 19. Nov 2010, 22:25

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 64005.html

war ja auch zu lange ruhig.
Daran werden wir uns wohl bis zum 31.Januar mal wieder gewöhnen müssen.

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: Subotic die 128.

Beitragvon lakueh » Fr 19. Nov 2010, 22:38

Wieso? Es wird doch gesagt, dass es keine Chance gibt, dass Subotic im Winter wechselt. Lässt mich vollkommen kalt die Sache...

Re: Subotic die 128.

Beitragvon Jasper1902 » Fr 19. Nov 2010, 22:56

lakueh hat geschrieben:Wieso? Es wird doch gesagt, dass es keine Chance gibt, dass Subotic im Winter wechselt. Lässt mich vollkommen kalt die Sache...


Neven wird ja nicht der Letzte sein, die Gerüchte werden bestimmt nicht weniger.
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: Subotic die 128.

Beitragvon bvb-layne » Sa 20. Nov 2010, 01:20

also mal ganz ehrlich... das kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen... wenn die hälfte der gerüchte um subo stimmen würde wäre dortmund wohl der reichste verein diesseits des äquators... und immer wenn vereine wie chelsea, oder noch besser, juve genannt werden, dann iss es doch echt nur noch comedy.
Im Leben ist alles nur eine Frage der Perspektive. --- Der Untergang der Titanic war für den Hummer in der Schiffs-Küche ein Wunder.

Re: Subotic die 128.

Beitragvon LaliPuna » Sa 20. Nov 2010, 08:52

Läuft es nur halbwegs so gut weiter, dann wird auch im Sommer keiner gehen. Wenn wir die CL erreichen, haben wir doch überhaupt keinen Druck jmd abzugeben - selbst ohne EL schon nicht - und damit die Perspektive für alle Spieler. Hier darf dann die gleiche Mannschaft CL spielen.

Jeder Spieler weiß, dass hier was entsteht. Bei so was will man doch dabei sein ;-). Außerdem sind die alle jung genug und können in ein paar Jahren immer noch in die Ferne gehen, wenn sie denn unbedingt wollen.... Hier wären sie für immer Stars! :)
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD