Köln möchte DEDE

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Köln möchte DEDE

Beitragvon LaliPuna » Di 26. Okt 2010, 17:20

Borusse009 hat geschrieben:Im Tausch mit Poldi??? *hust*

Wenn Köln denn mal gescheite Spieler hätte, die uns weiterhelfen würden. Den Tosic aus der letzten Saison fand ich richtig stark.

Geromel ist gut, aber hinten haben wir wenig Bedarf, ob er besser ist als Hummels oder Subotic glaube ich ehr nicht.

Also wir sollten über diese Brücke gehen, wenn es wirklich konkret werden sollte. Bevor sich Dede zurzeit diesen Chaosclub antut, bleibt der bestimmt lieber bei uns.

Warum sollte Köln einen Spieler tauschen, wenn Dede ohne Ablöse gehen kann?

Unabhängig von diesem "Gerücht" denke ich nicht, dass wir Dede in der nächsten Saison noch bei uns spielen sehen. Eher wird der Vertrag mit Owo verlängert und dann ist durch die Rückkehr von Koch doch sehr wenig Platz im Kader.
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD

Beitragvon Borusse009 » Di 26. Okt 2010, 17:27

Vielleicht will Köln ihn ja schon im Winter? Die sind in akuter Abstiegsnot und werden im Winter sicherlich was machen wollen.

Kann ich mir viel ehr vorstellen als im nächsten Sommer.

Beitragvon LaliPuna » Di 26. Okt 2010, 17:32

Borusse009 hat geschrieben:Vielleicht will Köln ihn ja schon im Winter? Die sind in akuter Abstiegsnot und werden im Winter sicherlich was machen wollen.

Kann ich mir viel ehr vorstellen als im nächsten Sommer.

Wir wissen ja nicht mal, ob Köln überhaupt Interesse hat! Es gibt keine glaubhafte Quelle.
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD

Beitragvon meistereder1909 » Di 26. Okt 2010, 17:35

Ich glaube kaum, dass Dede zum Ende seiner glanzvollen Karriere noch einmal in die 2. Liga wechseln wird :lol:

Beitragvon bvb-layne » Di 26. Okt 2010, 17:39

LaliPuna hat geschrieben:Wir wissen ja nicht mal, ob Köln überhaupt Interesse hat! Es gibt keine glaubhafte Quelle.

hallo????
Küster hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe von einen Arbeitkollegen gehört das Köln im Sommer DEDE`verpflichten möchte!!!!
Der kollege ist Köln fan und hat von einen bekannten aus Köln gehört das Köln DEDE´gerne verpflichten würde. Er sagte auch das DEDE´bei Köln immer Spielen würde. Und er meinte Michael maier Kennt ihn ja von Früher.

Ich würde mir wünschen das DEDE´seine Karriere beim BVB beendet!

Was meint ihr wie seht ihr das?

Fände es schade wenn er gehen würde!

gruss

wenn das ma keine quelle ist
Im Leben ist alles nur eine Frage der Perspektive. --- Der Untergang der Titanic war für den Hummer in der Schiffs-Küche ein Wunder.

Beitragvon Wacken » Di 26. Okt 2010, 18:52

bvb-layne hat geschrieben:
LaliPuna hat geschrieben:Wir wissen ja nicht mal, ob Köln überhaupt Interesse hat! Es gibt keine glaubhafte Quelle.

hallo????
Küster hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe von einen Arbeitkollegen gehört das Köln im Sommer DEDE`verpflichten möchte!!!!
Der kollege ist Köln fan und hat von einen bekannten aus Köln gehört das Köln DEDE´gerne verpflichten würde. Er sagte auch das DEDE´bei Köln immer Spielen würde. Und er meinte Michael maier Kennt ihn ja von Früher.

Ich würde mir wünschen das DEDE´seine Karriere beim BVB beendet!

Was meint ihr wie seht ihr das?

Fände es schade wenn er gehen würde!

gruss

wenn das ma keine quelle ist

:) :D :lol: :mrgreen:
#kingofthekoppel

"Ich hab in den sieben Jahren gelernt, die ich jetzt im administrativen Bereich arbeite, dass Fußball im Konjunktiv nicht funktioniert. Es funktioniert im Heute und Jetzt." - Max Eberl

Beitragvon ashtray19 » Di 26. Okt 2010, 20:30

ich sags euch bayern holt ihn ... ^^

ich hoffe er bleibt noch lange ...

Beitragvon HannesBVB » Di 26. Okt 2010, 23:00

Was soll Dede beim Friseur?

Beitragvon LeDavide » Di 26. Okt 2010, 23:02

HannesBVB hat geschrieben:Was soll Dede beim Friseur?

Die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit :lol:

Beitragvon Bevaube » Mi 27. Okt 2010, 12:31

frei09 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: herrlich!

? wie, den Heiko wollen sie auch? :? ;)
-----------------------------------------------------------------------------

Wann wurde S04 zum ersten mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament:"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher!"