Köln möchte DEDE


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Köln möchte DEDE

Beitragvon Küster » Di 26. Okt 2010, 16:33

Hallo zusammen,

habe von einen Arbeitkollegen gehört das Köln im Sommer DEDE`verpflichten möchte!!!!
Der kollege ist Köln fan und hat von einen bekannten aus Köln gehört das Köln DEDE´gerne verpflichten würde. Er sagte auch das DEDE´bei Köln immer Spielen würde. Und er meinte Michael maier Kennt ihn ja von Früher.

Ich würde mir wünschen das DEDE´seine Karriere beim BVB beendet!

Was meint ihr wie seht ihr das?

Fände es schade wenn er gehen würde!

gruss
Zuletzt geändert von Küster am Di 26. Okt 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Köln möchte DEDE

Beitragvon frei09 » Di 26. Okt 2010, 16:41

:lol: :lol: :lol: herrlich!

Re: Köln möchte DEDE

Beitragvon LeDavide » Di 26. Okt 2010, 16:49

Ich hab gehört Köln möchte auch Barrios haben, der würde auch IMMER bei denen spielen.
Und Sahin und Weidenfeller sowieso und und und...

Gab doch auch Gerüchte über ein Interesse an Hajnal, darüber könnte man ernsthaft nachdenken. Beim Rest hat, sehr geehrter Küster, dein Kollege eine wirklich blühende Phantasie.

Re: Köln möchte DEDE

Beitragvon Küster » Di 26. Okt 2010, 16:54

[quote="LeDavide"]Ich hab gehört Köln möchte auch Barrios haben, der würde auch IMMER bei denen spielen.
Und Sahin und Weidenfeller sowieso und und und...

Gab doch auch Gerüchte über ein Interesse an Hajnal, darüber könnte man ernsthaft nachdenken. Beim Rest hat, sehr geehrter Küster, dein Kollege eine wirklich blühende Phantasie.[/quote]

Da gebe ich dir recht mit der Aussage die du getroffen hast. Ich wollte ja nur mal nachfragen ob irgend wer darüber was gehört hat ode rwie ihr darüber denkt mehr nicht. Desweiteren wie schon oben geschrieben würde ich mich freuen wenn DEDE noch 1-2 jahre bei uns unter vertrag steht.

Es sind halt immer gerüchte man weiss nie was dran ist.

Haben meinen Arbeitkollegen auch gesagt das er eine blühende Phantasie hat.

Gruss

Re: Köln möchte DEDE

Beitragvon bvb-layne » Di 26. Okt 2010, 16:59

köln will dede... ich will auch viel... interessiert das irgendwen?? richtig... nö.
Im Leben ist alles nur eine Frage der Perspektive. --- Der Untergang der Titanic war für den Hummer in der Schiffs-Küche ein Wunder.

Re: Köln möchte DEDE

Beitragvon LaliPuna » Di 26. Okt 2010, 17:00

Küster hat geschrieben:
LeDavide hat geschrieben:Ich hab gehört Köln möchte auch Barrios haben, der würde auch IMMER bei denen spielen.
Und Sahin und Weidenfeller sowieso und und und...

Gab doch auch Gerüchte über ein Interesse an Hajnal, darüber könnte man ernsthaft nachdenken. Beim Rest hat, sehr geehrter Küster, dein Kollege eine wirklich blühende Phantasie.


Da gebe ich dir recht mit der Aussage die du getroffen hast. Ich wollte ja nur mal nachfragen ob irgend wer darüber was gehört hat ode rwie ihr darüber denkt mehr nicht



Dies hast du aber nicht getan. Du hast aufgrund eines Gerüchtes über einen Wechsel spekuliert. Was ja auch nicht schlimm ist.. aber die Quelle ist jetzt nicht so prall. ;-).
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD

Re: Köln möchte DEDE

Beitragvon Tschuttiball » Di 26. Okt 2010, 17:01

im tausch mit poldi? ansonsten macht das ganze doch keinen sinn :mrgreen:
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Re: Köln möchte DEDE

Beitragvon bvb-layne » Di 26. Okt 2010, 17:05

LaliPuna hat geschrieben:Dies hast du aber nicht getan. Du hast aufgrund eines Gerüchtes über einen Wechsel spekuliert. Was ja auch nicht schlimm ist.. aber die Quelle ist jetzt nicht so prall. ;-).


also ich hab nen bekannten, der arbeitet in köln, und der hat nen bekannten, deren tante ist ne freundin von soldo hausfrau, und die hat wohl gehört wie irgendwer sagte, das dede zu nem friseur gesagt hat, das an dieser geschichte nichts dran ist... was denkst du über die quelle?
Im Leben ist alles nur eine Frage der Perspektive. --- Der Untergang der Titanic war für den Hummer in der Schiffs-Küche ein Wunder.

Re: Köln möchte DEDE

Beitragvon LaliPuna » Di 26. Okt 2010, 17:09

bvb-layne hat geschrieben:
LaliPuna hat geschrieben:Dies hast du aber nicht getan. Du hast aufgrund eines Gerüchtes über einen Wechsel spekuliert. Was ja auch nicht schlimm ist.. aber die Quelle ist jetzt nicht so prall. ;-).


also ich hab nen bekannten, der arbeitet in köln, und der hat nen bekannten, deren tante ist ne freundin von soldo hausfrau, und die hat wohl gehört wie irgendwer sagte, das dede zu nem friseur gesagt hat, das an dieser geschichte nichts dran ist... was denkst du über die quelle?



Kommt auf den Friseur an :)
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD

Re: Köln möchte DEDE

Beitragvon Borusse009 » Di 26. Okt 2010, 17:16

Im Tausch mit Poldi??? *hust*

Wenn Köln denn mal gescheite Spieler hätte, die uns weiterhelfen würden. Den Tosic aus der letzten Saison fand ich richtig stark.

Geromel ist gut, aber hinten haben wir wenig Bedarf, ob er besser ist als Hummels oder Subotic glaube ich ehr nicht.

Also wir sollten über diese Brücke gehen, wenn es wirklich konkret werden sollte. Bevor sich Dede zurzeit diesen Chaosclub antut, bleibt der bestimmt lieber bei uns.