Gabriel Torje in der Winterpause?


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Gabriel Torje in der Winterpause?

Beitragvon Rocky09 » Mo 18. Okt 2010, 10:20

"BVB: Mit Torje soll der “Messi Rumäniens” im Winter kommen

BVB: Mit Torje soll der “Messi Rumäniens” im Winter kommen – Bei der Borussia aus Dortmund kann man mit der aktuellen Situation zufrieden sein. Mit Platz zwei in der Tabelle und sechs Siegen aus den ersten sieben Spielen hätte vor der Saison wohl niemand gerechnet. Nach über 800 Tagen kann der BVB bei einem Sieg heute Abend gegen den schwächelnde 1. FC Köln die Tabellenführung übernehmen. Auf den aktuellen Erfolgen scheint man sich in Dortmund aber nicht ausruhen zu wollen. Im Winter soll schon die nächste Verstärkung für Schwarz-Gelb anstehen.

[Bitte keine kompletten Texte kopieren = Urheberrechtsverletzung! Anm.d.Red.]

Quelle: aktuell-sports.de

Würde ich nicht gut finden, da hierdurch mit sicherheit die Einsatzzeiten von Mario Götze sinken würden. Was denkt ihr?

Re: Gabriel Torje in der Winterpause?

Beitragvon Shorty2311 » Mo 18. Okt 2010, 14:00

Ganz ehrlich, aktuell haben wir überhaupt keinen Bedarf für einen Neuzugang, egal auf welcher Position. Das habe ich vor ein paar Monaten noch anders gesehen, aber man wird ja auch gerne auf positive Art und Weise vom Gegenteil überzeugt. D.h., sämtliche Transfergerüchte über mögliche Zugänge sollten zZ, meiner Meinung nach, Enten sein.

Wenn wir auch nur ansatzweise so weiter spielen und sich keiner verletzt, wünsche ich mir für die Winterpause keinerlei Zugänge, auf der Abgangsseite dürfen uns allerdings gerne Kringe, Hajnal und Feulner verlassen. Wichtig ist, diesen geilen Kader beisammen zu behalten.

Re: Gabriel Torje in der Winterpause?

Beitragvon lakueh » Mo 18. Okt 2010, 14:17

Auf der rechten Seite haben wir momentan überhaupt keinen Bedarf! Weiß allerdings nicht, ob er auch auf der linken Seite spielen kann. Macht momentan aber überhaupt keinen Sinn.

Re: Gabriel Torje in der Winterpause?

Beitragvon Veritas » Mo 18. Okt 2010, 18:35

Der ist ein Abbild von Kuba. Schnell, gut im Dribbling aber mit Mängel in der Übersicht und Torgefahr fehlt voll. So wurde er zumindest von mehreren Rumänen beschrieben.

Das würde keinen Sinn machen. Diese Position ist abgedeckt und wir müssen erstmal Leute wie Kringe, Hajnal von der Gehaltsliste bekommen im Winter um Luft im Etat zu erlangen um überhaupt über andere Spieler nachzudenken.

Re: Gabriel Torje in der Winterpause?

Beitragvon Dortmund-Fan » Di 19. Okt 2010, 11:59

Rocky09 hat geschrieben:Quelle: aktuell-sports.de

Würde ich nicht gut finden, da hierdurch mit sicherheit die Einsatzzeiten von Mario Götze sinken würden. Was denkt ihr?


Selber Schuld, wenn du jeden Blödsinn glaubst, der im Internet steht. Was bitte ist "aktuell-sports.de" für ne Quelle? :roll:

Alleine schon die Aussage, "nach über 800 Tagen" kann der BVB wieder Tabellenführer werden, zeigt, wie unseriös die Quelle ist.
-------------- Weidenfeller --------------
Owo ---- Subotic -- Hummels ---- Schmelle
------------ Kehl ----- Sahin ------------
Zidan ------ Lewandowski ---- Kagawa
----------------- Barrios -----------------

Re: Gabriel Torje in der Winterpause?

Beitragvon Rocky09 » Di 19. Okt 2010, 12:37

Sei mal nicht so arrogant... Woran bitte bin ich selber schuld? oO Leg dich wieder hin...

Die Quelle ist übrigens nicht die Ursprungsquelle sondern rumänische Quellen die von vier Millionen Euro sprechen. In der Sommerpause haben ja auch der Kicker und viele andere über ein Interesse berichtet aber angeblich ist es an der zu hohen Ablöseforderung (7 Millionen) gescheitert.

Also vorstellen könnte ich mir den Transfer schon. Man muss auch sagen das wir bisher (zum Glück) von großen Verletzungspech verschont geblieben sind. Wenn man das zum Beispiel mal auf Bayern oder Werder schielt....

Also wenn man Hajnal in der Winterpause los wird, was nicht schwer werden dürfte, kann ich mir das schon vorstellen.

@westline: Wusste ich nicht und merk ich mir für die Zukunft ;)

Re: Gabriel Torje in der Winterpause?

Beitragvon Dortmund-Fan » Di 19. Okt 2010, 12:56

Und diese Gerüchte in den Rumänischen Quellen wurden vor ein paar Tagen schon von Torjes Berater dementiert.

Und in der Sommerpause haben weder der kicker noch viele andere über ein Interesse berichtet. Das war nie ein seriöses Gerücht. Nur die Bild hat vom "Porno-Zwerg" geschrieben, an dem der BVB dran sein soll.

Und niemals war von 7 Mio die Rede! Sondern von 2-3,5 Mio.
-------------- Weidenfeller --------------
Owo ---- Subotic -- Hummels ---- Schmelle
------------ Kehl ----- Sahin ------------
Zidan ------ Lewandowski ---- Kagawa
----------------- Barrios -----------------