Kagawa


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Kagawa

Beitragvon stefann » So 10. Okt 2010, 18:33

Schön dass westline den Beitrag durch die Polemik des "16 bit Borussen" gleich wieder sperrt. Meine Frage ist deswegen diskutabel, weil auf bvb.de und transfermarkt.de andere Angaben stehen.

Und jetzt bitte nicht wieder sperren! Danke schön ;)

Re: Kagawa

Beitragvon 16 bit Borusse » So 10. Okt 2010, 18:36

Ich finde, diesen Beitrag kann westline auch direkt wieder sperren. Wenn du schlau wärst, hättest du gemerkt, daß westline den Beitrag nicht wegen mir, sondern wegen deiner Frage, die im westline-Bereich bereits beantwortet war, gesperrt hat.
Wie gesagt: Wenn...
München.
Am besten wär München.

Gute Wahl!

Re: Kagawa

Beitragvon stefann » So 10. Okt 2010, 18:39

Darauf geh ich besser nicht weiter ein :D Frage an westline warum habt Ihr andere Informationen als bvb.de?

Re: Kagawa

Beitragvon westline/redaktion » So 10. Okt 2010, 18:43

Um die Diskussion abzukürzen: Wir hatten einen Zahlendreher drin, der inzwischen korrigiert ist. Kagawa hat tatsächlich bis 2013 Vertrag. Wir bitten um Entschuldigung. Die Umfrage wurde auch entsprechend geändert.

Re: Kagawa

Beitragvon stefann » So 10. Okt 2010, 18:47

Danke schön :) Mehr wollt ich doch gar nicht wissen. Wenn... :D

Re: Kagawa

Beitragvon Tim_BVB » So 10. Okt 2010, 18:48

apropos kagawa.. was sagt ihr denn zu den gerüchten, dass barca an ihm interessiert ist?! :D
siehe sat1 text seite 217 oder transfermarkt.de goal.com etc...

Re: Kagawa

Beitragvon Dortmund-Fan » So 10. Okt 2010, 18:53

Tim_BVB hat geschrieben:apropos kagawa.. was sagt ihr denn zu den gerüchten, dass barca an ihm interessiert ist?! :D
siehe sat1 text seite 217 oder transfermarkt.de goal.com etc...


Kann eigentlich gar nicht sein, denn laut Aussage des hochkompetenten 16 bit Borusse haben nur Sahin und Barrios besondere Klasse. Kein Kagawa, nichtmal ein Hummels oder Götze. :lol:
-------------- Weidenfeller --------------
Owo ---- Subotic -- Hummels ---- Schmelle
------------ Kehl ----- Sahin ------------
Zidan ------ Lewandowski ---- Kagawa
----------------- Barrios -----------------

Re: Kagawa

Beitragvon westline/redaktion » So 10. Okt 2010, 18:56

So, das hier entwickelt sich jetzt aber zu `nem Transfer-Gerüchte-Thread. Deswegen wird er an die entsprechende Stelle verschoben.

Re: Kagawa

Beitragvon HeckBeck » So 10. Okt 2010, 22:19

Tim_BVB hat geschrieben:apropos kagawa.. was sagt ihr denn zu den gerüchten, dass barca an ihm interessiert ist?! :D
siehe sat1 text seite 217 oder transfermarkt.de goal.com etc...


hehe, wie war das mit den LKWs voller Geld nochmal? :D

Re: Kagawa

Beitragvon Enrico79 » Mo 11. Okt 2010, 18:55

Ich denke das er schlau genug sein wird und nicht nach nen halbes Jahr nach Barcelona wechseln wird. HAbe in der Blöd gelesen, dass er mal Iniesta ersetzen soll. ÄHM gehts noch? Iniesta ist 26 und die denken jetzt schon an die Zeit danach?

Shinji bleibt. Da bin ich mir sicher