podolski


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

podolski

Beitragvon BvBSüd09 » So 3. Okt 2010, 11:52

ich bin der meinung, dass er bei uns perfekt rein passen würde!!!!!

und zur zeit wäre er auch für eine gute summe zu haben!!! 5 mio???

Weidenfeller
Owomoyela-Subotic-Hummels-Schmelzer
Bender-Sahin
Götze-Podolski
Kagawa
Barrios

Re: podolski

Beitragvon Enrico79 » So 3. Okt 2010, 12:02

Achder soll mal in köln bleiben. Wann hat er denn das letzte mal auf Vereinsebene richtig überzeugt. Wir haben genug Spieler im Mittelfeld.

Re: podolski

Beitragvon Joda » So 3. Okt 2010, 12:17

Im Leben kriegste den net für 5 Mio.

Re: podolski

Beitragvon Bölkstoff09 » So 3. Okt 2010, 12:39

Der ist mit 5 Mio. vieeeel zu teuer für unsere 2. Mannschaft.

Re: podolski

Beitragvon xSchwattGelbx » So 3. Okt 2010, 12:44

BvBSüd09 hat geschrieben:ich bin der meinung, dass er bei uns perfekt rein passen würde!!!!!

und zur zeit wäre er auch für eine gute summe zu haben!!! 5 mio???

Weidenfeller
Owomoyela-Subotic-Hummels-Schmelzer
Bender-Sahin
Götze-Podolski
Kagawa
Barrios

1. Würde Köln den niiiiiieeeeee abgeben, weil die den mit viel Tam-Tam von den Bayern geholt haben und um Podolski eine Mannschaft aufbauen wollten.
2. Hat Köln für Podolski 10 Mio Euro ausgegeben, die sie gar nicht hatten. Michi Maier, der alte Fuchs, hat mal all sein können in die Waagschale geworfen und Kredite besorgt, die wahrscheinlich dann ans Tageslicht kommen, wenn der 1. FC Köln insolvent ist.
3. Wenn ich mir anschaue, dass Podolski letzte Saison 2 Tore und 4 Vorlagen gemacht hat und unser Spieler Großkreutz, der auf der selben Position spielt, letzte Saison 5 Tore und 3 Vorlagen gemacht hat, bleib ich doch lieber bei Großkreutz (obwohl ich von dem nicht viel halte).
4. Wir können das Gehalt von Podolski gar nicht bezahlen.
5. In unsere Philosophie passt Podolski überhaupt nicht rein.
Nur der BVB

Re: podolski

Beitragvon El Diablo » So 3. Okt 2010, 16:24

Oh nein... es geht schon wieder los... :?

Edit: Achja, FIFA11 kam ja letztens raus. Das erklärt einiges...
Ene, Mene, Miste. Ich finger' nicht, ich fiste...

Re: podolski

Beitragvon ChileChiller » So 3. Okt 2010, 17:17

Der Poldi soll sich mal weiter in Köln versuchen. Mir gefällt unsere aktuelle Mannschaft bestens :-)

Re: podolski

Beitragvon bvb-layne » So 3. Okt 2010, 17:19

ChileChiller hat geschrieben:Der Poldi soll sich mal weiter in Köln versuchen. Mir gefällt unsere aktuelle Mannschaft bestens :-)


richtig, mehr ist es nämlich nicht was der seit jahren in der buli bringt.
Im Leben ist alles nur eine Frage der Perspektive. --- Der Untergang der Titanic war für den Hummer in der Schiffs-Küche ein Wunder.

Re: podolski

Beitragvon Rothofler » So 3. Okt 2010, 20:03

Das war jetzt dein größter Schwachsinn den du von dir gegeben hast !!

Re: podolski

Beitragvon LeDavide » So 3. Okt 2010, 21:58

Ich dachte Obraniak soll über links kommen :-O