Gai Assulin


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Gai Assulin

Beitragvon deekey » Fr 1. Okt 2010, 20:50

Hey wollte den Spieler mir gerade bei Fifa holen,da ich ihn nicht gefunden habe habe ich noch mal im Internet gesucht.
Wieso ist so ein riesen Talent vereinslos,bzw. wieso hat Barca nicht verlängert ?

Weiß da jemand mehr ?

Re: Gai Assulin

Beitragvon Klopp_90 » Sa 2. Okt 2010, 11:24

Laut transfermarkt.de spielt er im Verein "unbekannt" ;)
http://www.transfermarkt.de/de/gai-assu ... 38412.html

Re: Gai Assulin

Beitragvon kb 24 » So 3. Okt 2010, 08:36

Mysteriös......aber ganz ehrlich..ich kenn den gar nicht, und hab von dem auch noch nix gehört ^^ :)

Re: Gai Assulin

Beitragvon deekey » Mo 4. Okt 2010, 07:37

Eigentlich würde er bei Barca vor 2 Jahren schon als neuer Messi gefeiert!

Re: Gai Assulin

Beitragvon Spielmacher10 » Mo 4. Okt 2010, 10:20

deekey hat geschrieben:Eigentlich würde er bei Barca vor 2 Jahren schon als neuer Messi gefeiert!


Tyrala war früher auch mal "mind. genauso talentiert wie Sahin". Manchmal kommt es eben anders...
Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."