Shinjo Kagawa


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Shinjo Kagawa

Beitragvon Nickname » Mo 8. Nov 2010, 12:20

Einige sollten hier mal ganz schnell Abbitte leisten... :mrgreen:

Re: Shinjo Kagawa

Beitragvon Tschuttiball » Mo 8. Nov 2010, 17:19

Tschuttiball hat geschrieben:ja, und abschluss stark ist der ja auch mal gar nicht, da sind kuba und valdez zusammen um einiges gefährlicher.

aber gibts in japan eig. gefährliche stürmer?


ok ich leiste hiermit abbitte, aber nur zum teil denn 1 tag nach der aussage kam das hier (oh man wie schnell ich meine meinung ändere :mrgreen: ):


Tschuttiball hat geschrieben:das ist echt fix?

GEIL, der typ hat ne wahnsinns technik, ich denke der könnte unser 2. schnitzel werden :mrgreen:

hoffen wir das er sich gut einlebt hier in Dortmund und Deutschland.

ps: die nr. 7 fand ich in den videos auch net schlecht ^^


hoffe klopp kümmert sich evt. auch noch um die nr. 7 :mrgreen:
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: Shinjo Kagawa

Beitragvon Sigma » Mi 10. Nov 2010, 09:43

Teriyaki hat geschrieben:Wir nach einem halben Jahr wieder nach Japan verliehen und nach einem Jahr verkauft! Mark my words!! Und wenn dieser Fall nicht eintritt, könnt ihr diesen Post ja wieder ausgraben und mich massiv haten...
Auch wenn o.g. Fall meiner Meinung nach SEHR wahrscheinlich ist, ist der Transfer aufgrund des geringen Kostenaufwandes dennoch zu rechtfertigen.


:lol:

Schon klasse wie der Junge die Liga aufwirbelt. Weiter so Tsubasa ... äh, Shinji :D