Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Spielertrainer » Do 13. Dez 2018, 14:23

So nach 12 Tagen ohne Sky habe ich ein Rückkehrerangebot bekommen und angenommen: 19,99 Euro monatlich für Sky Entertain, Sky Go, Sky Premium HD, Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Go und 6 Monate DAZN kostenlos. Das alles für 24 Monate. Keine Aktivierungsgebühr. Ich bin damit zufrieden.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Balla » Do 20. Dez 2018, 16:56

War schon ergreifend gestern die Übertragung Schalke gegen Leverkusen, wo die Kumpels & Mallocher das Steiger-Lied angestimmt haben und wegen der Schließung der letzten Steinkohle-Zeche Prosper-Haniel statt Gazprom die Namen verschiedener Zechen aussem Pott auf den Trikots standen. Glück auf! Musste ich mir erst mal ein Kaltgetränk aufmachen...

Beitragvon Benjamin » Do 10. Jan 2019, 02:15

Noch nie Sky versucht, lohnt es sich wirklich? Meine Spiele folge ich immer bei Dazn

Beitragvon Rooobert » Do 10. Jan 2019, 09:07

Benjamin hat geschrieben:Noch nie Sky versucht, lohnt es sich wirklich? Meine Spiele folge ich immer bei Dazn

Finger weg von Sky ! Alles nur Abzocke !

Beitragvon Dede 4ever BVB » Do 10. Jan 2019, 09:08

Rooobert hat geschrieben:
Benjamin hat geschrieben:Noch nie Sky versucht, lohnt es sich wirklich? Meine Spiele folge ich immer bei Dazn

Finger weg von Sky ! Alles nur Abzocke !

Nur wenn man sich abzocken lässt...
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon Dede 4ever BVB » Do 10. Jan 2019, 09:13

Lohnen ist immer subjektiv - weiß nicht was "deine Spiele" sind, aber wenn man Bundesliga live schauen will kommt man um Sky fast nicht herum.
Man muss halt immer nach dem Preis schauen und das Kündigen nicht vergessen!
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon Denise09 » So 13. Jan 2019, 16:48

Ich hatte meinen Vertrag zum 28.02.2019 gekündigt, bisher gab es von Sky noch keine Reaktion, habe deshalb eben selbst die Initiative ergriffen, und bin mal in deren Chat um mal auszuloten.
Daraus wurde dann eine Verlängerung bis zum 30.12.2020, ich hatte vorher für Starter + Bundesliga + Sport + HD 22.99 € bezahlt, ab dem 1. Februar nur noch monatlich 21.99 € + einmaliger Aktivierungsgebühr von 19 €
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "

Beitragvon KeeperLDSV » Mi 16. Jan 2019, 18:18

Denise09 hat geschrieben:Ich hatte meinen Vertrag zum 28.02.2019 gekündigt, bisher gab es von Sky noch keine Reaktion, habe deshalb eben selbst die Initiative ergriffen, und bin mal in deren Chat um mal auszuloten.
Daraus wurde dann eine Verlängerung bis zum 30.12.2020, ich hatte vorher für Starter + Bundesliga + Sport + HD 22.99 € bezahlt, ab dem 1. Februar nur noch monatlich 21.99 € + einmaliger Aktivierungsgebühr von 19 €

Da hast du leider zu früh zugeschlagen oder hier zu wenig gelesen!
Man bekommt Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, HD und Sky Go, also Sky Komplett für 24,99€ + 19€ Aktivierung!
Für das nächste Mal würde ich dir empfehlen bis zum letzten Tag deines Vertrages zu warten oder den Vertrag sogar auslaufen zu lassen, denn dann bekommt man die besten Angebote bzw. Rückholangebote!
Und niemals selber Kontakt zu Sky aufnehmen!!!!!

Beitragvon Denise09 » Do 17. Jan 2019, 20:52

KeeperLDSV hat geschrieben:Da hast du leider zu früh zugeschlagen oder hier zu wenig gelesen!
Man bekommt Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, HD und Sky Go, also Sky Komplett für 24,99€ + 19€ Aktivierung!
Für das nächste Mal würde ich dir empfehlen bis zum letzten Tag deines Vertrages zu warten oder den Vertrag sogar auslaufen zu lassen, denn dann bekommt man die besten Angebote bzw. Rückholangebote!

Also mir reicht mein Paket vollkommen, habe Sky eh nur für Fußball, und günstiger werde ich es nicht bekommen, von daher habe ich schon alles richtig gemacht. Und das was ich sonst sehen möchte, schau ich über Netflix und Amazon.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "

Beitragvon KeeperLDSV » Do 17. Jan 2019, 21:46

Denise09 hat geschrieben:
KeeperLDSV hat geschrieben:Da hast du leider zu früh zugeschlagen oder hier zu wenig gelesen!

Also mir reicht mein Paket vollkommen, habe Sky eh nur für Fußball, und günstiger werde ich es nicht bekommen, von daher habe ich schon alles richtig gemacht. Und das was ich sonst sehen möchte, schau ich über Netflix und Amazon.

Sollte keine Kritik sein und jeder nimmt das Paket das er braucht, aber ich bin jetzt durchgehend seit über 10 Jahren Skykunde und kündige alle 2 Jahre und bekomme regelmäßig kurz vor Ende des Vertrags die besten Angebote. Meine letzte Kündigung war zum 31.10.2018 und ich habe den Vertrag, der letztes Jahr noch 34,99€ für Sky Komplett kostete, auslaufen lassen und erst am 09.11. per Rückholangebot für 24,99€ verlängert. Man darf nur nicht die Nerven verlieren, denn Sky liest natürlich auch in Foren und wartet mit den besten Angeboten mittlerweile bis zum letzten Tag oder auch etwas länger!
Deshalb glaube ich schon, das wenn du beim nächsten Mal länger wartest einen noch besseren Preis bekommen kannst!