Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Bernd1958 » Fr 31. Aug 2018, 09:00

theo hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:
theo hat geschrieben:Mein Vertrag läuft morgen aus, hatte bis dato SKy komplett für 34,99 Euro, neues Angebot war ebenfalls 34,99 Euro oder mit Sky Q 44,99 Euro. Ich habe daraufhin gesagt um das gleiche an Fußball zu sehen, sei es BL oder CL hätte ich Zusatzkosten von 20 Euro (DAZN u. Eurosport), da müssten Sie mir schon etwas entgegen kommen, zumal ich als Neukunde, das Komplettpaket mit Sky Q für 34,99 Euro bekommen könnte. Nichts zu machen, schicke jetzt den ganzen Krempel zurück und schaue eben zu Hause kein Fußball mehr.

Nichts an Sky zurück schicken. Die kommen schon noch mit 24,99€ für komplett.

Spätestens 14 Tage nach Vertragsende muss der Receiver zurückgeschickt werden. Poststempel zählt.

Man bekommt erst eine freundliche Erinnerung nach ca 4 Wochen.... Dann hat man noch einmal 14 Tage Zeit...

Beitragvon Anti-Ultra » Fr 31. Aug 2018, 10:12

Ich bin kein Abonnent des Eurosport Players! Letzte Saison, wenn der BVB zu Eurosport-Zeiten gespielt hat, war ich entweder im Stadion, im Urlaub oder hatte keine Zeit!

Das heutige BVB-Spiel ist der erste Termin, wo ich den Player oder eine Alternative benötige! Ich habe gestern gegoogelt und auf einer Seite gefunden, dass es siebentägige kostenlose Probeabos gibt! Auf der Eurosport-Seite gibt es darauf keinen Hinweis! Ist wohl die immer übliche Rückgabefrist gemeint? Da ich morgen in den Urlaub fliege würde ich eine schnelle und unkomplizierte Kündigungsmöglichkeit wie z.B. bei netflix benötigen! Hat jeman Erfahrungen mit Eurosport in dieser Hinsicht?
FÜR EINE FANKULTUR OHNE ULTRAS!

Beitragvon Ulle 09 » Fr 31. Aug 2018, 10:28

Du kannst den Player auch so abonnieren das er monatlich kündbar ist. Wird dann nur etwas teurer. Zumindest wars letzte Saion so.

Beitragvon Taedi » Fr 31. Aug 2018, 10:35

Kommt schon ...
das kann doch nicht deren Ernst sein, dass ich keine andere Möglichkeit habe als für ein ganzes Jahr Eurosport zu abonieren, um ein Freitagsspiel zu sehen. :roll:
Oder habe ich da irgendetwas übersehen?

Beitragvon bvbfan_92 » Fr 31. Aug 2018, 11:03

Via Amazon Prime (30 Tage Probe) ist Eurosport Channel monatlich zu buchen.

Wir spielen übrigens auch in 2 Wochen freitags.
Zuletzt geändert von bvbfan_92 am Fr 31. Aug 2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon auba » Fr 31. Aug 2018, 11:04

ich habe den eurosport2 für 4,99€ mit monatlicher kündigungsmöglichkeit über meine bekannte. die hat amazon prime und dort gebucht und den es2 bei mir insataliert.
Schalke ist Heilbar

Beitragvon Taedi » Fr 31. Aug 2018, 15:57

Danke für den Tipp!

Ich selbst scheue den großen Fluß zwar, aber ich kenne da jemanden, der einen kennt... ;)

Beitragvon G.Q.Smooth » Fr 31. Aug 2018, 18:03

Olli04 hat geschrieben:Mein Vertrag ist zum 30.06. ausgelaufen,
habe heute das Angebot für alles (außer SkyQ) für 24,99 € bekommen.
Für 24 Monate, mit monatlicher Kündigungsfrist.

Mein Vertrag ist am 02.08. ausgelaufen, die Sender waren aber noch freigeschaltet(Start,buli und Sport).Haben vor zwei Tagen komplett zu 24,99 verlängert. Läuft bei uns über Entertain bei der Telekom. Da neue Pakete heute immer noch nicht freigeschaltet waren habe ich heute mal nachgehakt.
Angeblich gab es nen Übertragungsfehler von sky zur Telekom. Hätte ich nicht verlängert hätte ich die vor august gebuchten Programme ewig weitergucken können.
Komplett wird nun aber in den nächsten Tagen freigemacht.
Dies zur Info für andere, deren Vertrag ausgelaufen,aber deren Programme nach zu sehen sind.
blau weißen Gruß
G.Q.Smooth

Beitragvon Mike1985 » Mo 10. Sep 2018, 17:39

winnido hat geschrieben:

Das Angebot hab ich auch grad bekommen. Werd ich wohl nächste oder übernächste Woche annehmen.

Haben sie mir jetzt auch geschickt des Angebot. Samt Receiver und HD Premium oder wie des heißt. Ist dann zb rtl und pro 7 usw auch in HD dabei?
Und ich hab eigentlich nen guten Receiver, den ich mir selbst mal gekauft hab.

Werd es aber trotzdem wohl nicht annehmen. Meine Mutter hat noch Sky und ich wähl mich dann über ihr Sky Go mit ein.

Beitragvon theo » Mo 10. Sep 2018, 18:27

Habe heute das gleiche Angebot bekommen, bin aber noch am überlegen...