Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Bernd1958 » Sa 15. Sep 2018, 15:59

crborusse hat geschrieben:Eurosport Player Jahresabo für 89 Zloty übrigens möglich. Das sind knapp 21,50€. Wichtig ist nur,mit der deutschen Adresse ohne VPN oder so per PayPal zu bezahlen. Bundrsliga lief so gestern sehr günstig ;)

Da steht jetzt aber nur was von einem Tennispass. Aber bis zur Winterpause brauche ich den Player hoffentlich nicht mehr. Vielleicht gucke ich dann im Januar 2019 mal....

Beitragvon crborusse » Sa 15. Sep 2018, 16:12

Bernd1958 hat geschrieben:
crborusse hat geschrieben:Eurosport Player Jahresabo für 89 Zloty übrigens möglich. Das sind knapp 21,50€. Wichtig ist nur,mit der deutschen Adresse ohne VPN oder so per PayPal zu bezahlen. Bundrsliga lief so gestern sehr günstig ;)

Da steht jetzt aber nur was von einem Tennispass. Aber bis zur Winterpause brauche ich den Player hoffentlich nicht mehr. Vielleicht gucke ich dann im Januar 2019 mal....

Unter diesem Link

https://secure.web.eurosportplayer.com/ ... 2711799000

abschließen. Einfach mit deutscher Adresse abschließen und per PayPal zahlen. Ja, da steht nichts von Fußball, ist aber trotzdem frei. Habe es selbst gekauft und es ist exakt wie beim "deutschen" Account, den ich davor 1 Jahr hatte.

Beitragvon PhaenoM » Di 18. Sep 2018, 18:32

Bernd1958 hat geschrieben:
LEF hat geschrieben:Ich sehe mir gerade das gestrige Spiel auf BVB-TV an. Das ist ja fürchterlich. Ständig bleibt das Bild stehen....und die Bildqualität hat mit HD nichts zu tun.

Habt ihr das auch ? Was kann man tun ?

Habe mir gerade mal die Highlights angeguckt. Gleiches Problem und die Bildqualität ist noch schlechter als gestern das Streaming im Eurosportchannel. Als wäre ein Weichzeichner darüber gelegt worden.

Ich habe Samstag gegen 13 Uhr das Spiel nachgeguckt und bin vorher allen Spoilern aus dem Weg gegangen. Ich hatte nur ein Problem: Durch eine 2,5 von 5 Sternen Bewertung des Videos war ich mir sicher, dass wir verlieren :D .. erst beim 3:1 dachte ich dass die Bewertung andere Gründe haben muss.

Bei mir lief das Spiel ohne einen Ruckler und in guter Qualität.
-----------

"isch bin deine Mudda du Hurensohn" -> Hertha-fan in Bezug auf meinen bvb Schal

Beitragvon cityeck » Sa 6. Okt 2018, 17:52

Mal ne Frage:
Ich habe meinen auslaufenden Sky-Vertrag zum 01.06.2018 verlängert. Komplett zum rabattierten Preis von monatlich 34,74 € incl. HD+, mit monatlicher Kündigungsfrist.
Abgebucht werden 82,74 €. Also insges. ca. 250,- € zu viel.
Trotz mehrerer Telefonate und Mails, bekommen die das nicht auf die Reihe. Habe jetzt die Einzugsermächtigung widerrufen und Geld zurückbelasten lassen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und 'nen Tipp auf Lager, wie ich denen begegnen kann?
- Es ist mir vollkommen egal, wer dein Vater ist. Da wo ich angle, geht niemand über's Wasser! -Bild

Beitragvon auba » Sa 6. Okt 2018, 18:02

cityeck hat geschrieben:Mal ne Frage:
Ich habe meinen auslaufenden Sky-Vertrag zum 01.06.2018 verlängert. Komplett zum rabattierten Preis von monatlich 34,74 € incl. HD+, mit monatlicher Kündigungsfrist.
Trotz mehrerer Telefonate und Mails, bekommen die das nicht auf die Reihe. Habe jetzt die Einzugsermächtigung widerrufen und Geld zurückbelasten lassen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und 'nen Tipp auf Lager, wie ich denen begegnen kann?

also nach adam riese sind das aber 48 € zuviel.
Schalke ist Heilbar

Beitragvon 8.5.15 » Sa 6. Okt 2018, 18:29

Ich weise mal auf die Kündigungsfrist hin.
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Beitragvon Dede 4ever BVB » Sa 6. Okt 2018, 18:49

auba hat geschrieben:

also nach adam riese sind das aber 48 € zuviel.

und das mal 5 Monate sind, etwas aufgerundet,... ;)

@cityeck
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass einem im Forum oft besser geholfen wird, als an der Hotline oder per Mail
Versuch einfach einmal dich dort in einem passenden Thread zu Wort zu Melden oder im passenden Forum in einem eigenen Thread deinen Fall zu schildern.
In der Regel meldet sich dann ein Skymod und du kannst ihm dort per PN deine Kundennummer zur Prüfung übermitteln.
https://community.sky.de/welcome
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon DeathAngel » So 7. Okt 2018, 00:35

Ich merke gerade beim "nachgucken" auf BVB.tv, dass da immer mal wieder ein Mausklick zu hören ist. Etwas nervig. Sonst war es bisher 2 Mal so, dass ein Spiel direkt nach Abpfiff aber der 60 Minute so gebuffered hat, dass es nicht mehr erträglich war. Zwei andere Male war es okay. Ab dem nächsten Tag geht es immer. Für 1,99€ pro Monat ist es okay. Kann soweit nebenbei laufen.

Beitragvon Craxxx » Do 11. Okt 2018, 11:38

Kurz für alle zur Info:
Hatte meine Sky Vertrag zum 30.9. auslaufen lassen, da die Rückholangebote mich nicht zufrieden gestellt haben.
Habe gestern, nachdem mich Sky wegen eines Rückholangebotes angerufen hatte, verlängert:

Entertainment + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo für 19,99€ im Monat, 2 Jahre Laufzeit.

Ich weiß nicht, ob das Verlinken anderer Foren hier erlaub ist, aber da das Thema recht komplex ist (mit Zweikarte auf keinen Fall Vertrag auslaufen lassen etc.) kann ich folgenden Thread wärmstens ans Herz legen:

https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... 17.379469/

Beitragvon Bidi » Fr 12. Okt 2018, 21:30

Craxxx hat geschrieben:Habe gestern, nachdem mich Sky wegen eines Rückholangebotes angerufen hatte, verlängert:

Entertainment + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo für 19,99€ im Monat, 2 Jahre Laufzeit.

Habe heute exakt gleiches Angebot per Email bekommen, allerdings für 27,99€. Mein Vertrag läuft am 31.10. aus. Dann werd ich mal noch ne Weile warten ;)

Mein Ziel ist ja für dieses Paket nicht mehr als 15€ zu zahlen, muss ja schließlich noch DAZN und Eurosport dazu buchen um an "Alle Spiele live" zu kommen. Und das hatte ich bei Vertragsabschluss vor 2 Jahren für den o.g. Preis. :x
Blau-Weiße Grüße - BIDI