Lotte nach Saarbrücken!!!

about:blank

Lotte nach Saarbrücken!!!

Beitragvon polotte » Fr 19. Feb 2010, 09:30

Am kommenden Samstag findet das Spitzenspiel in Saarbrücken statt. Das Spiel hat richtungweisenden Charakter. Ich glaube, dass der Spitzenreiter es verdient hat, von möglichst vielen Fans unterstützt zu werden.
450 km kann man sicherlich nicht auf einer Backe absitzen, doch mit Unterstützung des Sponsors sollte da was möglich sein.
Also Lotte, auf geht’s an die Saar: Die POLE-Position zu verteidigen!

Re: Lotte nach Saarbrücken!!!

Beitragvon FanSolangeSCPgewinnt » Fr 19. Feb 2010, 11:05

Kann man auch als Preußenfan mitfahren? ;)
Gockel in den Zoo!

Beitragvon lotter » Fr 19. Feb 2010, 13:14

klar bist bestimmt nicht alleine

Beitragvon SFL-Ossi » Fr 19. Feb 2010, 13:31

Ist das Spiel nich auf Freitag verlegt worden :?: :?:

Beitragvon lotter » Fr 19. Feb 2010, 14:06

nein bleibt bei samstag

Beitragvon autobahnkreuz » Di 23. Feb 2010, 21:45

Sooo...aus Trier gab es heute Schützenhilfe, die Mannschaft spielte gegen Saarbrücken vor über 5000 Zuschauern 2:2! Das bedeutet nun, dass an der Spitze auch die Tabelle bereinigt ist und diese schaut wie folgt aus:

Pl. | Verein | Spiele | g. | u. | v. | Tore | Differenz | Punkte
1 | Sportfreunde Lotte | 19 | 11 | 6 | 2 | 30:14 | 16 | 39
2 | 1. FC Saarbrücken | 19 | 12 | 3 | 4 | 32:22 | 10 | 39

Und genau passend dazu spielen ja unsere Sportfreunde am Samstag in Saarbrücken! Punktemäßig gleich, gibt es jedoch ein paar Unterschiede. so hat Lotte zwar 2 Tore weniger geschossen, dafür aber 8 weniger reinbekommen!

Das bedeutet, dass die auf dem Papier torgefährlichste Mannschaft (Bochum hat zwar ein Tor mehr geschossen, aber auch zwei Spiele mehr bestritten) gegen die abwehrstärkste Mannschaft spielt! Saarbrücken hat ein Sieg, aber auch zwei Niederlagen mehr als Lotte.

Das Hinspiel gewann Lotte mit 3:0, aber grundsätzlich kann man das nun nicht mehr vergleichen...in der Abwehr bekamen wir seitdem mit Willers einen sehr starken Innenverteidiger dazu und nun in der Winterpause Gataric, der in meinen Augen auch eine Verstärkung ist und für mehr Tiefe sorgt!

Im Sturm, finde ich, gab es sogar noch mehr Verstärkung, insb. durch Neuzugang Beigang, der bisher auch zeigte, welche Möglichkeiten er hat! Dahinter Hampel, der auch technische Klasse zeigt, schon insgesamt vielversprechend!

(wer analysiert Saarbrücken?!)

Aber in der Theorie ist das ja alles schön und gut...nur wurde so noch nie ein Spiel entschieden (außer bei einigen Wettanbietern...)

Bin sehr sehr gespannt und freue mich tierisch auf den Samstag zum absoluten Spitzenspiel. Hoffe nicht, dass der Server vom Liveticker zusammen bricht, denn die ganze Liga wird auf dieses Spiel schauen!

Beitragvon lotter » Di 23. Feb 2010, 23:18

also solche dinge sind nette spielereien mehr aber auch nicht!

unsere neuen sind alle sehr gut und schon voll im team angekommen. kopfzerbrechen macht mir im moment das unser kapitän hinten fehlt ...naja wir werden es schon schaffen.

unser mittelfeld is dafür absolut top besetz und auf allen position doppelt gut.

der sturm war ja immer etwas unser sorgenkind aber der beigang ist schon ein richtig guter und dazu noch fischer also auch da können wir munter wechseln falls einer von beiden platt ist.

denke wir sind nicht schlechter als in der hinrunde. leider müssen wir gleich das erste spiel in saarbrücken machen ...das kann vor aber auch nachteil sein. als vorteil sehe ich das saarbrücken stürmen wird weil sie einen sieg brauchen. wir können dann genau unser spiel nämlich kontern aufziehen.

der grosse nachteil für saarbrücken ist aus meiner sicht die 5gelbe heute für zeitz. er ist mit seinen 19 jahren der mann bei saarbrücken und wird ihnen derbe fehlen ...dazu haben die momentan einige verletzte. ich hoffe auf 3 punkte und denke das wir die auch durchaus schaffen können...mit einem unentschieden könnte ich auch gut leben...aber egal wie wir spielen eine vorentscheidung ist es nicht.

Beitragvon scp_fan_69 » Fr 26. Feb 2010, 09:20

Und? Werdet ihr einen Neunsitzer voll bekommen mit Fans?

Beitragvon autobahnkreuz » Fr 26. Feb 2010, 14:37

Ne sorry, das klappt nicht! Ist noch zu kalt für die Pferde!

Beitragvon SFL-Ossi » Fr 26. Feb 2010, 14:50

:mrgreen: :mrgreen:

alex... wir haben die Pferde nach ms verliehen.. die karren grad ne neue Waschmaschine fürn scp ran 8-)

da war doch kein geld für da..