Spielabsage SF Lotte - Schalke 04 II


about:blank

Spielabsage SF Lotte - Schalke 04 II

Beitragvon caro » Mi 17. Feb 2010, 16:10

Das für Freitag, den 19. Februar 2010 angesetzte Regionalliga-Spiel gegen die Zweitvertretung des FC Schalke 04 ist aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt worden.

Neuer Termin ist Dienstag, der 23. Februar 2010, 19.00 Uhr

Bild
Zuletzt geändert von caro am Mo 22. Feb 2010, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Spielabsage SF Lotte - Schale 04 II

Beitragvon SFL » Mi 17. Feb 2010, 16:27

Schade!
Dienstag soll der platz dann besser sein oder wie?
Wird der platz den noch geräumt?

Re: Spielabsage SF Lotte - Schale 04 II

Beitragvon lotter » Mi 17. Feb 2010, 16:41

es taut und der termin wird erstmal vom dfb vorgegeben...ich persönlich rechne erst in 2 wochen mit dem erstem heimspiel

Re: Spielabsage SF Lotte - Schale 04 II

Beitragvon SFL » Mi 17. Feb 2010, 16:55

Es wird bestimmt nicht bis dienstag tauen!
ich denke auch so in 2 wochen erst!

Re: Spielabsage SF Lotte - Schale 04 II

Beitragvon autobahnkreuz » Mi 17. Feb 2010, 19:36

Im Moment würde ich sogar dazu tendieren, eine Räumaktion zu starten, weil die oberste Schicht echt leicht weg geht! Darunter das müsste dann schmelzen, schaun mer mal^^

Re: Spielabsage SF Lotte - Schale 04 II

Beitragvon caro » Mi 17. Feb 2010, 20:12

fang doch schon mal an... wir kommen dann morgen früh und machen den rest, den du heute nacht nicht geschafft hast ;-)

Re: Spielabsage SF Lotte - Schale 04 II

Beitragvon autobahnkreuz » Mi 17. Feb 2010, 22:15

Nein, ich muss mein Büro einrichten ;) Aber kannst ja mal hochkommen :D

Re: Spielabsage SF Lotte - Schale 04 II

Beitragvon SFL » Do 18. Feb 2010, 16:22

Auf den straßen ist der Schnee ja schon fast weg!
wie sieht es den im Stadion aus??

Re: Spielabsage SF Lotte - Schale 04 II

Beitragvon lotter » Do 18. Feb 2010, 17:05

die ersten stellen werden dunkel der schnee schmilzt....warten wir einfach mal die nächsten 2-3 tage ab...der schnee selber ist auch nicht das hauptproblem sondern mehr das eis und der frost im boden das wasser kann nicht weg ergo bildet sich wasser aufm rasen der dann nur noch schlamm ist.... naja hoffen wir mal das beste

Re: Spielabsage SF Lotte - Schale 04 II

Beitragvon FanSolangeSCPgewinnt » Fr 19. Feb 2010, 00:54

Weicht doch nach Osnabrück aus, da kann man spielen!!!
Gockel in den Zoo!