lotte vs wsv


about:blank

lotte vs wsv

Beitragvon lotter » Di 16. Feb 2010, 20:15

lotte hat heute ein testspiel auf kunstrasen gegen wuppertal mit 4:3 gewonnen.

in der ersten halbzeit war bei lotte ein teil der 2ten garde aufn platz. in hälfte 2 war dann quasi der stamm dabei und es kam folderichtig zu chancen. zur halbzeit stand es noch 1 zu 0 fürn wsv.

tore für lotte Beigang,Dondorf,Pagano,Wingerter. an 3 toren war neuzugang Beigang beteiligt. er lieferte eine überzeugende leistung ab. leider ist hampel im moment verletzt er hat wahrscheinlich einen leistenbruch. ich hoffe das er schnell wieder fit wird.

solangsam kann die saison beginnen. an rande hörte man heute das das spiel am fr gegen schalke 2 ausfallen wird und am dienstag nachgeholt werden soll. mir persönlich egal hauptsache wir kicken endlich.

Re: lotte vs wsv

Beitragvon SFL » Di 16. Feb 2010, 20:24

Ja die 2.halbzeit war schon klasse!
Wingerter mit einem schönem freistoß tor :D :D

Re: lotte vs wsv

Beitragvon lotter » Di 16. Feb 2010, 22:18

jap war sehr nett anzuschauen

Re: lotte vs wsv

Beitragvon autobahnkreuz » Di 16. Feb 2010, 22:48

Das Tor war ziemlich geil! Wenn das in der Liga gelingt...

Halbzeit zwei hat mir auch wesentlich besser gefallen! Nun zeichnet sich auch eine Startformation ab, wobei ich finde, dass die Abwehrkette von HZ 1 bleiben sollte. Dondorf sehr gut gespielt, auch Beigang schöne Szenen, in HZ. sehr flüssiger und schöner Fußball. Zwar vorher auch Ansätze gehabt, doch das war Wuppertal mit mehr Spielanteilen. Also insgesamt mit HZ 2 zufrieden, wenn es so in der Liga läuft, in HZ 1 noch etwas zögerlich und langsam im Aufbau. Aber der Rasen war auch glatt, da passt man etwas auf. Wird schon!

Hampel wird noch 2-3 Tage fehlen, hat keinen Bruch.

Wie ich mich dann freue, endlich wieder Fußball auf richtigem Rasen zu sehen!!!