Aktuell: DFB begrüßt Amerells Rücktritt


about:blank

Aktuell: DFB begrüßt Amerells Rücktritt

Beitragvon westline/cs » Fr 12. Feb 2010, 17:31

Es ist keine schöne Geschichte, aber eine öffentliche ist es dank aller Beteiligten. Manfred Amerell hat einen Rücktritt von allen DFB-Ämtern angekündigt. Der DFB hat dies begrüßt und zugleich erklärt, die Vorwürfe gegen Amerell seien nach Befragungen "bekräftigt" worden.

Mehr dazu hier:

http://www.westline.de/nachrichten/topn ... t942,56941
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Aktuell: DFB begrüßt Amerells Rücktritt

Beitragvon lotter » Di 16. Feb 2010, 16:58

denke das thema verläuft im sande :x

Re: Aktuell: DFB begrüßt Amerells Rücktritt

Beitragvon westline/cs » Di 16. Feb 2010, 17:55

Wohl kaum. Der DFB hat für heute (Dienstag) eine Erklärung angekündigt. Man darf gespannt sein, was es dort zu hören gibt... bei westline gibt's später Infos dazu.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de