Zurück vom (Test)Spiel (Bochum II)


about:blank

Zurück vom (Test)Spiel (Bochum II)

Beitragvon autobahnkreuz » Sa 6. Feb 2010, 17:08

So, dann wollen wir es hier auch mal den Preußen gleich tun und das Testspiel behandeln...

2:2 ging es aus, nach anfänglichem Rückstand verhalfen Neuzugang Beigang und Thamm zum Vorsprung, ehe es in der Schlussphase noch einen unglücklichen Ausgleich gab.

Alles Feldspieler außer Deppe und Schneider kamen zum Einsatz. Besonders drei Neuzugänge fielen positiv auf: Gataric, Beigang und Hampel.

Beigang enorm Spieltag, hat Übersicht und gute Ballkontrolle. Auf dem Feld mit Sidney, Kügler und Hampel sah das schon sehr gut aus, fehlten zu dem Zeitpunkt nur noch Dondorf und vor allem Pagano, der eine überragende Leistung zeigte, schnelle Ballvorträge. Wellers ebenso in der Abwehr ein Hühne und sehr stark.

Erste Halbzeit war eher langweilig und torlos, Bochum zeigte eine sehr starke Leistung, in meinen Augen auch besser, als am letzten Samstag gegen Münster! Lotte kam über rechts Außen sehr gut, aber es fehlte immer die Station in der Mitte zur Verwertung. Das sah in HZ zwei schon wesentlich besser aus und macht definitiv Spaß auf mehr.

Wie gesagt, von Beigang werden wir noch einiges sehen und er spielt als Sturmspitze wesentlich besser als Fischer, was ich in der kurzen Zeit gesehen habe! Beide zusammen würden aber eine gute Doppelspitze abgeben!

Bochum sehr abgeklärt im Angriff, doch unsere Abwehr stand wirklich sicher! Die Gegentore waren eher aus Ungeklärtheit entstanden, könnten also bei besserer Abstimmung verhindert werden. Pogge auch wieder super, weiterhin sehr gut in Form!

Hampel auch ein guter Mittelfeldkoordinator, man merkt ihm auch seine Klasse an.

Alles in Allem nun noch eine Woche bis zum Betzenberg und sicherlich sehr gute Erkenntnisse aus dem Spiel. Bin gespannt und freue mich auf Samstag!

Re: Zurück vom (Test)Spiel (Bochum II)

Beitragvon lotter » Sa 6. Feb 2010, 17:38

hattest du viel alkohol? zumindest liest es sich so ;-)

Re: Zurück vom (Test)Spiel (Bochum II)

Beitragvon autobahnkreuz » Sa 6. Feb 2010, 18:45

Nein, wieso?!

War ein bisschen in Eile, weil ich weg musste und deswegen etwas durcheinander geschrieben...

Re: Zurück vom (Test)Spiel (Bochum II)

Beitragvon LotteSupporter » Sa 6. Feb 2010, 19:27

Na dann kann es ja mit 2 Spitzen in dei RR gehen.