Stadionausbau in Lotte

about:blank

Re: Stadionausbau in Lotte

Beitragvon autobahnkreuz » So 7. Feb 2010, 17:24

Es geht beim VfL aber weniger um den Verein. Dann die Aussage, dass es "nicht so wie zwischen Preußen und RWE" ist, ist ja auch nicht so richtig! Sehr viele unserer Zuschauer gehen ebenso zum VfL, ganz einfach auch aus der Vergangenheit, als VfL sehr viel weiter oben als Lotte spielte. Und viele kommen nun immer mehr nach Lotte, aber gehen hin und wieder auch weiter zum VfL.

Warum wir da nicht spielen ist ganz einfach: wieso sollten wir in einem anderen Stadion spielen, wenn wir zum einen unseres noch nie zu 100% voll hatten und da so ein Schmuckkästchen stehen haben, von dem einige sagen, dass es schöner als die osnatel-Arena ist?!

Beitragvon lotter » So 7. Feb 2010, 18:06

schöner ist es das steht ausser frage...naja die diskusion stellt sich ehh nicht :D autobahnkreuz sag mal nimmst mich dienstag mit?

Beitragvon autobahnkreuz » So 7. Feb 2010, 19:51

Theoretisch kann ich das machen, werde wahrscheinlich selber fahren. Kann aber sein, dass ich vorher ne Freundin in MS besuche, aber eher unwahrscheinlich.

Beitragvon autobahnkreuz » So 7. Feb 2010, 19:53

Oh, das klang jetzt wahrscheinlich etwas theoretisch unwahrscheinlich :D

Beitragvon lotter » So 7. Feb 2010, 22:41

wäre nett wenn es klappen würde...so rein praktisch meine ich :D achja karte hast du noch?

Beitragvon autobahnkreuz » Mo 8. Feb 2010, 00:29

Kriegen wir hin ;)