Neue Spieler bei den Sportfreunden


about:blank

Neue Spieler bei den Sportfreunden

Beitragvon westline/cs » Mo 1. Feb 2010, 16:45

Die Sportfreunde Lotte haben mit Nico Beigang (27 Jahre/Jahn Regensburg) und Oliver Hampel (24 Jahre/Fortuna Düsseldorf) zwei neue Spieler für den Rest der Saison verpflichtet.

Nico Beigang (1,89 m) ist ein echter Mittelstürmer und bringt große Erfahrung aus 143 Regionalligaspielen (34 Tore) und 47 Spielen in der 3. Liga (8 Tore) mit. Der Rechtsfuß kam über den SV Darmstadt 98 und den Stuttgarter Kickers im Jahr 2008 zu Jahn Regensburg, wo ihm als Stammspieler der Aufstieg in die 3. Liga gelang. Nico erhält bei den Sportfreunden das Trikot mit der Nr. 2.

Oliver Hampel (1,71 m) ist ein Defensivallrounder und nimmt die "Sechser-Position" ein. Der Rechtsfuß spielte zuvor bei bei Hertha BSC Berlin II und dem Hamburger SV II (2004/2005 zum Bundesligakader gehörig), ehe er 2007 zu Fortuna Düsseldorf wechselte. In der Statistik des mehrfachen Junioren-Nationalspielers (u.a Teilnahme an der U19-Europameisterschaft 2004 und der U20-Weltmeisterschaft 2005) stehen 68 Regionalligaspiele und 5 Spiele in der 3. Liga. Nach mehreren Verletzungen spielte er in der laufenden Saison bei Lottes Liga-Konkurrenten Fortuna Düsseldorf II und erzielte in 11 Einsätzen 4 Tore. Oliver erhält bei den Sportfreunden das Trikot mit der Nr. 18.

Quelle: SFL
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Neue Spieler bei den Sportfreunden

Beitragvon scpler » Mo 1. Feb 2010, 19:39

los leute!
statements, diskussionen. dafür gibt es ein forum!!!!!!!!!!

Re: Neue Spieler bei den Sportfreunden

Beitragvon lotter » Mo 1. Feb 2010, 22:06

ok dann fange ich mal an...also ich gehe davon aus das uns die neuen in der winterpause weiterhelfen werden. die beiden letzten sind aus meiner sicht absolute verstärkungen und werden uns in der breite noch stärker machen. haben jetzt 4 6er hätte eigentlich damit gerechnet das zumindest einer noch gehen wird.

ansonsten einfach überraschen lassen wie sie sich so einleben bei uns

Re: Neue Spieler bei den Sportfreunden

Beitragvon autobahnkreuz » Mo 1. Feb 2010, 22:50

Wir haben am kommenden Samstag ein Testspiel gegen Bochum II. Da wird man dann sehen, was die beiden so können, denke ich mal. Und dann ist ja noch immer eine Woche Zeit, sich einzuspielen!

Re: Neue Spieler bei den Sportfreunden

Beitragvon Martin » Di 2. Feb 2010, 09:46

Ich bin mal gespannt, wie Eure Mannschaft damit umgeht. So eine hohe Fluktuation beinhaltet auch immer ein gewisses Risiko.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Neue Spieler bei den Sportfreunden

Beitragvon 4ever » Di 2. Feb 2010, 09:51

Bei LOTTE kann man nur hoffen, dass diese Leistung mit dem Aufstieg belohnt wird!

Re: Neue Spieler bei den Sportfreunden

Beitragvon lotter » Di 2. Feb 2010, 10:56

[quote="Martin"]Ich bin mal gespannt, wie Eure Mannschaft damit umgeht. So eine hohe Fluktuation beinhaltet auch immer ein gewisses Risiko.[/quote]


martin da gebe ich dir recht...bisher hat unser trainer es super hinbekommen und ich vertraue ihm das er es jetzt auch schaffen wird. verlassen hat uns ja eigentlich nur ein spieler. haben jetzt 24 spieler denke das ist noch ok.

Re: Neue Spieler bei den Sportfreunden

Beitragvon LotteSupporter » Di 2. Feb 2010, 11:32

Da bin ich auch erstmal guter Dinge. Das hat in der Vergangenheit auch immer gut geklappt und wenn es mal nicht so klappt ist man in Lotte auch immer sehr kosequent, hier wird keiner mit durchgezogen. Vertragsauflösung und tschüsss.

Re: Neue Spieler bei den Sportfreunden

Beitragvon caro » Mi 3. Feb 2010, 21:07


Re: Neue Spieler bei den Sportfreunden

Beitragvon autobahnkreuz » Do 4. Feb 2010, 11:10

Not bad! Muss bei den Zuschauern ja einen Stein im Brett gehabt haben, wenn die schon Abschiedsvideos über ihn drehen! Willkommen in Lotte!