Westline Forum

Das Westline Forum
https://forum.westline.de/

FussballManagerProfessional - viel Spaß, wenig Aufwand

https://forum.westline.de/viewtopic.php?f=34&t=914379

Seite 1 von 1

FussballManagerProfessional - viel Spaß, wenig Aufwand

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 23:21
von ColtCobra
Einige fühlen sich direkt zurück erinnert an Tage mit Anstoss 3 und Bundesliga Manager, auch wenn es viele andere moderne Features hat. Es gibt hunderte verschiedene Spielerbilder, ein ziemlich reales Europapokalsystem inkl. 5-Jahreswertung, 3d Stadien und vieles mehr, was man so nicht gewöhnt ist von einem Browsergame. Besonders beliebt sind die Auf-/Abwertungsrunden, wie man sie noch von Anstoß kennt.

Das Game ist auch mit geringerer Aktivität gut spielbar, da Berechnungen nur einmal am Tag bzw. in der Nacht durchgeführt werden. Zudem wird dieses Game aktiv weiterentwickelt. Ein größereres Update wurde bereits angekündigt.

Aus der Aktualität heraus ist zu erwähnen, dass gerade ein guter Moment zum einsteigen ist.
Dieser Tage startet die neue Saison und so könntet Ihr direkt voll ins Geschehen eingreifen.
Schaut mal rein.
Achja, neben Deutschland sind England, Frankreich, Italien und Spanien wählbar. Deutschland ist klar am schwersten und Frankreich bietet viel Potential, aber letztlich könnt ihr frei wählen.

PS: Wenn ihr Fragen habt, kommt gerne auf mich zu. Bin Ingame Germania Aachen ;-)

www.fussballmanagerprofessional.de