Kennt jemand gute Anbieter für Bootsausflüge in Phuket?



Kennt jemand gute Anbieter für Bootsausflüge in Phuket?

Beitragvon Helga33 » Fr 1. Sep 2017, 15:13

Hallo!
Mein Name ist Helga, ich plane meinen nächsten Urlaub in Phuket zu verbringen und dort den einen oder anderen Ausflug zu machen und wollte mich im Vorfeld schon mal darüber informieren ob jemand hier im Forum eventuell den einen oder anderen Ausflug empfehlen könnte. Ganz besonders würde ich mich über Empfehlungen von Bootsausflügen freuen.

lg Helga

Re: Kennt jemand gute Anbieter für Bootsausflüge in Phuket?

Beitragvon Mischa Miller » Fr 1. Sep 2017, 15:16

Hallo Helga!
Ein Urlaub in Phuket ist eine tolle Idee. War schon ein paar mal dort auf Urlaub und habe es sehr genossen. Habe mir dort auch den einen oder anderen Ausflug gegönnt auch die von dir erwähnten Bootsausflüge und kann dir daher einen Ausflug nach Phang Nga bei Sonnenaufgang nur allerärmstes empfehlen.

lg Mischa

Re: Kennt jemand gute Anbieter für Bootsausflüge in Phuket?

Beitragvon Lindog » Mi 13. Feb 2019, 18:05

Sie hatten bestimmt einen tollen Urlaub gehabt ... ich beneide Sie so sehr drum ;)
Ich will schon sehr lange nach Phuket schaffe es aber aus welchen Gründen auch nie!
Dieses Jahr wird auch nichts draus werde ;(

Bin aber nicht all zu sehr traurig, denn ich werde nach sehr langer Zeit wieder meine Freunde in Berlin besuchen und werde da auch meinen Urlaub verbringen. Da sie wissen, dass ich auch Bootsausflüge sehr mag, haben sie mir dann auch den Vorschlag gemacht einen Bootsausflug zu machen. Habe mich auch schon etwas näher darüber informiert hier auf https://www.marina-base.de/ und glaube, dass es doch Spaß machen wird. Ah, mit guten Freunden ist Spaß vorprogrammiert ;)
Freue mich schon ...

LG