Neu bei westline: Hopping...


about:blank

Neu bei westline: Hopping...

Beitragvon westline/cs » Di 23. Feb 2010, 12:47

Hopping: Wenn Fußballfans ihr eigenes Stadion verlassen, um sich in anderen Stadien fremde Mannschaften anzuschauen. Ein schöner Blick über den Tellerrand hinaus, spannende Spiele, spektakuläre Stadien (oder besonders skurrile), tolle Begegnungen.

Wir möchten gerne eure Geschichten hören - und ihr möchtet sie vielleicht auch gerne anderen Fans erzählen?

Dann schaut mal rein in unseren neuen Hopping-Bereich. Den Anfang macht Andreas Bode. Der ist eigentlich Fan von Preußen Münster und hat mal bei 1860 gegen Alemannia Aachen vorbeigeschaut.

Hier geht's zum Hopping-Bereich bei westline:

http://www.westline.de/fussball/hopping/

Wir möchten das gerne ausbauen und bitten euch, uns eure Berichte zu schicken. Es gibt eigentlich keine Regeln dafür. Ob kurz und knackig oder in epischer Breite - alles ist möglich. Wir freuen uns allerdings, wenn zum Bericht auch ein Foto verfügbar ist.

Viel Spaß mit unserem ersten Text!
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Neu bei westline: Hopping...

Beitragvon Altbier-Preuße » Di 23. Feb 2010, 23:07

Schöner Bericht! Weiter so, donaupreusse! ;)
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Neu bei westline: Hopping...

Beitragvon Klein Peppi » Di 23. Feb 2010, 23:11

donaupreuße? :roll:

Knapp daneben, Altbier ;)

Re: Neu bei westline: Hopping...

Beitragvon Altbier-Preuße » Di 23. Feb 2010, 23:29

Andreas, unser Preuße in Franken, der wars, stimmts?
Zuletzt geändert von Altbier-Preuße am Mi 24. Feb 2010, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Neu bei westline: Hopping...

Beitragvon Klein Peppi » Di 23. Feb 2010, 23:43

Bild

Re: Neu bei westline: Hopping...

Beitragvon Altbier-Preuße » Di 23. Feb 2010, 23:47

Der Kandidat erhält 100 Punkte! :) Schöne Rubrik, die Hopping-Berichte hier! Überfällig war das hier! Hoffe es trudeln noch mehr ein!
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Neu bei westline: Hopping...

Beitragvon Preussen-Westbevern 06 » Di 23. Feb 2010, 23:56

Gute Sache das.

Re: Neu bei westline: Hopping...

Beitragvon sek40+ » Mi 24. Feb 2010, 10:03

altbier, da haste aber gerade nochmal die kurve gekriegt.. ;)

Re: Neu bei westline: Hopping...

Beitragvon adlerhorst » Mi 24. Feb 2010, 10:34

Da ich ja nun auch nur ein Fussball-Bekloppter bin und Beruflich nur Montags hoppen kann wäre es super hier vielleicht mal den einen oder anderen zu finden der auch Montags Lust auf 2te. Liga hat.
zb. 15.3. Msv - 1860
zb. 22.3. der Knaller Düsseldorl - Lautern
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wir vieleicht einen kleinen Kreis zusammen bekommen der ab und zu fährt!

Gruss Georg

Re: Neu bei westline: Hopping...

Beitragvon castroper_jung » Fr 12. Mär 2010, 16:34

recht interessantes interview gibt es da auch auf stadionwelt
http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index ... ws_id=3219

der beste hat angeblich 7.000 punkte und man fliegt auch gerne mal auf die seychellen, nur für ein spiel...