Target Blank


about:blank

Target Blank

Beitragvon Lebenslanges Mitglied » Do 4. Feb 2010, 11:13

Hi,

es würde Sinn machen, wenn die externen Links die man hier einbinden kann in einem neuen Tab/Fenster aufgehen so dass man nicht immer von der Seite weggelotst wird...
Wer etwas will sucht Wege -- wer etwas nicht will sucht Gründe!!!

Re: Target Blank

Beitragvon einbochumerimemsland » So 7. Feb 2010, 20:08

Hi,

ich weiß, dass es einfacher wäre, wenn sich ein Link im neuen Tab öffnet. Eventuell wird ja auch noch dran gearbeitet.
Bis dahin reicht es, FF vorrausgesetzt, ein Klick mit der mittleren Maustaste auf den Link.

Gruß, Carsten
**********************************
VfL'er seit '77
**********************************

Re: Target Blank

Beitragvon MC » Di 9. Feb 2010, 15:28

einbochumerimemsland hat geschrieben:Hi,

ich weiß, dass es einfacher wäre, wenn sich ein Link im neuen Tab öffnet. Eventuell wird ja auch noch dran gearbeitet.
Bis dahin reicht es, FF vorrausgesetzt, ein Klick mit der mittleren Maustaste auf den Link.

Gruß, Carsten


Oder hält die Strg-Taste beim anklicken gedrückt
Schalke ist mehr als nur Fußball