moderation der threadthemen


about:blank

moderation der threadthemen

Beitragvon xutos » Mi 27. Jan 2010, 22:41

werden die foren-bzw. unterforen moderiert? ich empfinde die themenstruktur (3 threads für ein ''thema'') und teikweise die missverständlichen bis nervigen threadtitel als unangenehm und unübersichtlich.
FREIHEIT FÜR DIE UKRAINE
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
10-0-0

Re: moderation der threadthemen

Beitragvon westline/cs » Mi 27. Jan 2010, 23:34

xutos hat geschrieben:werden die foren-bzw. unterforen moderiert?


Bei westline werden alle Foren moderiert. Allerdings ist das nicht in allen Foren sofort zu spüren - denn die Diskussionsstruktur ist teilweise ja völlig anders...

xutos hat geschrieben:ich empfinde die themenstruktur (3 threads für ein ''thema'')


Eigentlich hält sich das seit der Forenumstellung sehr in Grenzen.

xutos hat geschrieben:und teilweise die missverständlichen bis nervigen threadtitel als unangenehm und unübersichtlich.


Nun, das ist Sache der Nutzer, nicht Sache der Moderation. Wir werden sicherlich nicht damit beginnen, regelmäßig die Themen-Überschriften zu verändern. Das wäre dann doch des Guten etwas zuviel.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de