Eine Bitte an alle


about:blank

Eine Bitte an alle

Beitragvon MC » Mi 27. Jan 2010, 17:39

Egal, wie wenig ihr von Smilies oder bunten Bildchen haltet.

Könntet ihr nicht wenigstens den BBCode aktivieren??

-> Einstellungen -> Nachrichten erstellen
"BBCode standardmäßig aktivieren" auf JA stellen = Fett, Kursiv, Zitieren, etc. funktioniert

Ohne aktivierten BBCode werden Postings mit Zitaten extrem schwer lesbar.

Danke ;)
Schalke ist mehr als nur Fußball

Re: Eine Bitte an alle

Beitragvon Klein Peppi » Mi 27. Jan 2010, 17:44

Ich bin mir sicher, dass gerade hier unten am Ende des westline-Universums diejenigen lesen, denen ihre Einstellungen (in zweierlei Hinsicht?) am Allerwertesten vorbei gehen ;-)

Re: Eine Bitte an alle

Beitragvon MC » Mi 27. Jan 2010, 17:45

Klein Peppi hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass gerade hier unten am Ende des westline-Universums diejenigen lesen, denen ihre Einstellungen (in zweierlei Hinsicht?) am Allerwertesten vorbei gehen ;-)


Hab ich auch schon gedacht. Aber ich dachte mir: Hier ist es so schön zentral ;)
Schalke ist mehr als nur Fußball

Re: Eine Bitte an alle

Beitragvon Klein Peppi » Mi 27. Jan 2010, 17:47

Noch eine Bitte: Mir gehen wild gewordene, Fahnen schwenkende Smilies auf die Nüsse ;-)

Re: Eine Bitte an alle

Beitragvon MC » Mi 27. Jan 2010, 17:48

Klein Peppi hat geschrieben:Noch eine Bitte: Mir gehen wild gewordene, Fahnen schwenkende Smilies auf die Nüsse ;-)


Den habe ich eigentlich nur zu Testzwecken eingefügt und ihn dann quasi "vergessen". Aber keine Angst. Den werde ich zum Wochenende hin entfernen.

Mal ehrlich. Du kannst nur das schöne blau nich ab, ne? ;) :mrgreen:
Schalke ist mehr als nur Fußball

Re: Eine Bitte an alle

Beitragvon Klein Peppi » Mi 27. Jan 2010, 17:51

MC hat geschrieben:Mal ehrlich. Du kannst nur das schöne blau nich ab, ne? ;) :mrgreen:

Auch!

Bild

Re: Eine Bitte an alle

Beitragvon ElvisT » Mi 27. Jan 2010, 21:38

Test

Klein Peppi hat geschrieben:
MC hat geschrieben:Mal ehrlich. Du kannst nur das schöne blau nich ab, ne? ;) :mrgreen:

Auch!