Sortieren

about:blank

Sortieren

Beitragvon Adlertraeger » Fr 22. Jan 2010, 11:30

Also, dann stell ich meine Frage jetzt in diesem Forum :)

Ich würde gerne die Themen nach Datum (absteigend, also das neueste Thema oben) sehen. Jedoch wird die Reihenfolge der Beiträge den Themen offenbar "vorgezogen". Also wenn in einem älteren Thema ein neuer Beitrag geschrieben wird, landet dieser oben, obwohl ich nach Themen sortiere. Gleichzeitig muss ich allerdings auch nach Beiträgen sortieren - kann man das (irgendwann) abschalten, sodass er NUR nach Themen sortiert?

Re: Sortieren

Beitragvon westline/cs » Fr 22. Jan 2010, 12:14

Du kannst dir die Anzeige der Themen selber bestimmen.

Im "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen > Anzeigeoptionen ändern" kann man einstellen, dass die Themen nach Erstellungsdatum auf- oder abwärts sortiert werden.

Muss du entsprechend deiner Vorlieben einstellen und dann auf "Absenden" klicken.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Adlertraeger » Fr 22. Jan 2010, 13:12

Dankefein, aber so habe ich das (glaube ich) gemacht. Dort steht:

Themen der letzten Zeit anzeigen: 2 Wochen
Zeige Themen sortiert nach: Erstellungsdaten
Sortiere Themen: Absteigend

Zeige Beiträge sortiert nach: Erstellungsdatum
Sortiere Beiträge: Absteigend

Das Problem ist , dass tatsächlich bei den Beiträgen nach Datum sortiert wird - nicht jedoch bei den Themen.

Beitragvon usefiffi » Fr 22. Jan 2010, 15:47

Jetzt komme ich aber auch durcheinander. Wie muß man das jetzt genau einstellen, wenn ich das genauso wie Adlerträger haben möchte? Also immer das neueste Thema nach ganz oben, egal ob zu einem anderen Aspekt etwas verfaßt wurde???

Beitragvon MC » Fr 22. Jan 2010, 15:55

westline/cs hat geschrieben:Du kannst dir die Anzeige der Themen selber bestimmen.

Im "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen > Anzeigeoptionen ändern" kann man einstellen, dass die Themen nach Erstellungsdatum auf- oder abwärts sortiert werden.

Muss du entsprechend deiner Vorlieben einstellen und dann auf "Absenden" klicken.

Aber das Wort "Erstellungsdatum" ist leicht irreführend, weil wohl nach dem Datum des letzten Beitrages sorteiert wird (bei mir zumindest)
Schalke ist mehr als nur Fußball