Hinweis für alle Besucher!


about:blank

Re: Hinweis für alle Besucher!

Beitragvon Chrissy » Sa 23. Jan 2010, 21:07

MC hat geschrieben:
BlondundBlau hat geschrieben:
MC hat geschrieben:Leider nicht. Ich würde sogar Geld bezahlen um den nicht mehr lesen zu müssen. :shock:


Wir haben schon $ und Konsorten überlebt, wir werden auch den Herrn überstehen. Schalker sind hart im Nehmen!


Der ist ne Nummer härter.

Der findet ALLES Scheiße, was Blau-Weiß ist. Ganz im Ernst. Wenn wir irgendwann Meister werden, bin ich froh, das ich im Stadion, bzw. in GE sein werde. Denn er wird in irgendeinem Forum darüber schwadronieren, wie ******* wir doch sind. :roll:


Dann sollte er doch einfach ein unbeachtetes Dasein fristen und antwortlos im Nirwana verlangweilen... quasi ;)
KölnGrüße,
Chrissy

*** Alles wird gut ***

Re: Hinweis für alle Besucher!

Beitragvon MC » Sa 23. Jan 2010, 21:10

Chrissy hat geschrieben:
MC hat geschrieben:
BlondundBlau hat geschrieben:Wir haben schon $ und Konsorten überlebt, wir werden auch den Herrn überstehen. Schalker sind hart im Nehmen!


Der ist ne Nummer härter.

Der findet ALLES Scheiße, was Blau-Weiß ist. Ganz im Ernst. Wenn wir irgendwann Meister werden, bin ich froh, das ich im Stadion, bzw. in GE sein werde. Denn er wird in irgendeinem Forum darüber schwadronieren, wie ******* wir doch sind. :roll:


Dann sollte er doch einfach ein unbeachtetes Dasein fristen und antwortlos im Nirwana verlangweilen... quasi ;)


Ich habe ihn ja aus Erfahrung schon ignoriert. Leider machen das nicht alle.

Der ist in zwei Foren nicht wegen einer speziellen Entgleisung gesperrt worden, sondern weil er ständig Unfrieden gestiftet hat. Es hat Leute gegeben, die sich wegen ihm abgemeldet, bzw. monatelang nicht mehr gelesen und geschrieben haben.
Zuletzt geändert von MC am Mo 25. Jan 2010, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schalke ist mehr als nur Fußball

Re: Hinweis für alle Besucher!

Beitragvon xutos » Sa 23. Jan 2010, 21:14

MC hat geschrieben: Es hat Leute gegeben, die sich wegen ihm abgemeldet, bzw. monatelang nicht mehr gelesen und geschrieben haben.

wer nicht abweichende meinungen akzeptieren kann, sollte sich in der tat besser aus einem forum abmelden!
FREIHEIT FÜR DIE UKRAINE
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
10-0-0

Re: Hinweis für alle Besucher!

Beitragvon Chrissy » Sa 23. Jan 2010, 21:22

MC hat geschrieben:
Chrissy hat geschrieben:[quote="MC]Dann sollte er doch einfach ein unbeachtetes Dasein fristen und antwortlos im Nirwana verlangweilen... quasi ;)[/quote]

Ich habe ihn ja aus Erfahrung schon ignoriert. Leider machen das nicht alles.

Der ist in zwei Foren nicht wegen einer speziellen Entgleisung gesperrt worden, sondern weil er ständig Unfrieden gestiftet hat. Es hat Leute gegeben, die sich wegen ihm abgemeldet, bzw. monatelang nicht mehr gelesen und geschrieben haben.[/quote]


Komisch - mir ist er bisher noch gar nicht aufgefallen, vermutlich habe ich sofort vergessen, was geschrieben wurde, aber auch das ist jetzt eigentlich schon so viel Aufmerksamkeit. Danke für den Hinweis :)
KölnGrüße,
Chrissy

*** Alles wird gut ***

Re: Hinweis für alle Besucher!

Beitragvon MC » So 24. Jan 2010, 12:11

Chrissy hat geschrieben:Komisch - mir ist er bisher noch gar nicht aufgefallen, vermutlich habe ich sofort vergessen, was geschrieben wurde, aber auch das ist jetzt eigentlich schon so viel Aufmerksamkeit. Danke für den Hinweis :)


Hier ist er ja auch erst seit 2 Tagen angemeldet ;)
Schalke ist mehr als nur Fußball