Bitte an alle Forennutzer


about:blank

Bitte an alle Forennutzer

Beitragvon westline/cs » Di 19. Jan 2010, 15:57

Hallo zusammen,

das hier wird unser Problem-Thread. Offenbar lässt sich das Forum derzeit lesen, aber noch nicht beschreiben. Alles eine Frage der Rechte ;-)

Und genau an denen arbeiten wir gerade noch. Um Geduld zu bitten, wäre vermutlich überflüssig... wir wissen ja, wie geduldig unsere Forengemeinde für gewöhnlich ist ;-)

Unsere aktuelle Bitte: Jeder Forennutzer sollte einmal auf diesen Link klicken.

ucp.php?mode=delete_cookies

Damit werden alte Forendaten entfernt und möglicherweise lassen sich damit die Login-Probleme beseitigen.

Bis gleich!
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Bitte an alle Forennutzer

Beitragvon MDJ » Di 19. Jan 2010, 18:29

Für mich hat das leider nicht gereicht.
Ich habe mich gerade neu registrieren müssen unter einem neuen Namen.

Das Problem ist, dass ich ein neues Passwort anfordern MUSS, da es nicht mitrübergenommen werden konnte. Er sagt mir beim Passwortanforderungseite jedes mal, dass ich nicht die Berechtigungen habe, ein neues Passwort anzufordern.
Vielleicht haben Anderere das selbe Problem.

Re: Bitte an alle Forennutzer

Beitragvon bene1906 » Di 19. Jan 2010, 18:34

@westline,

Gratulation zum Neustart.

Leider konnte ich mich zwar mit meinem alten Nick hier
anmelden, kam dann aber nicht mehr ins Forum, bzw.
gab es die Meldung kein Forum vorhanden (oder so ähnlich).

Sind sicher aber nur Kinderkrankheiten, wird schon werden,
Daumen hoch!

Re: Bitte an alle Forennutzer

Beitragvon Horst Sergio II » Di 19. Jan 2010, 18:35

Moinsen!
Wenn ich mich mit meinem alten Account anmelde, sind keine Foren verfügbar.
Beste Grüße


--
Humba-Hund zum Abdecker usw. ;)

Re: Bitte an alle Forennutzer

Beitragvon Martin » Di 19. Jan 2010, 18:39

Ja, an dem Problem wird gerade gearbeitet.
Neue Accounts funktionieren, aber eben die alten nicht (bis auf ganz wenige, erlesene Beta-Tester).
Aber Du weißt ja, die besten Techniker der Welt arbeiten nun rund um die Uhr daran, um dieses Problem zu lösen.

Re: Bitte an alle Forennutzer

Beitragvon k3v1nH01848 » Di 19. Jan 2010, 18:40

Auch ich musste mich neu registrieren ;)

@ all

Beitragvon westline/cs » Di 19. Jan 2010, 18:46

Nur zur Sicherheit: Ihr müsst euch nicht neu anmelden!

Eure alten Usernamen und Passwörter sind vorhanden - nur dürft ihr sie derzeit noch nicht abrufen. Das hat etwas mit der sehr komplexen Rechteverwaltung im neuen Forum zu tun.

Wir schalten gerade von Hand unsere 10.000 User frei. Wartet einfach ein bisschen - im Laufe des Abends werdet ihr alle wieder mit euren gewohnten Nicks schreiben können.

*hechel*

Und jetzt zurück an die Arbeit... hier gibt's gleich wenigstens einen Streuselkuchen zur emotionalen und physischen Aufrichtung ;-)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Bitte an alle Forennutzer

Beitragvon TroisHeures » Di 19. Jan 2010, 18:46

Also bei mir funktioniert es, vielleicht ein Zeichen Gottes? ;)

Re: Bitte an alle Forennutzer

Beitragvon Kleini » Di 19. Jan 2010, 18:47

Funzt bei mir auch

Re: Bitte an alle Forennutzer

Beitragvon Bentlager » Di 19. Jan 2010, 18:49

Seit gerade eben klappts auch bei mir!