Gelöst: Datenbankprobleme


about:blank

Re: In eigener Sache: Datenbankprobleme

Beitragvon Tschuttiball » Sa 24. Nov 2018, 15:23

auba hat geschrieben:
Adlertraeger hat geschrieben:Kompliment an denjenigen, der den Fehler gefunden hat. Scheint ja ganz gut zu funktionieren ohne Tippspiel ;)


wahrscheinlich hatten zu viele die blauen als meistertip abgegeben.


Das würde den "Datenbank Fehler" erklären. So weit zurück wie die zuletzt mal Meister waren, da gabs noch gar keine Datenbanken :lol: :mrgreen:

Re: In eigener Sache: Datenbankprobleme

Beitragvon BuB » Sa 24. Nov 2018, 21:08

Kaum sind die Datenbankprobleme behoben, trifft Schalke 5x...

Das gibt mir zu denken! :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Gelöst: Datenbankprobleme

Beitragvon seit1962 » Mi 28. Nov 2018, 16:57

Seit drei, vier Tagen etwa werde ich nicht per EMail über eingegangene PN in Kenntnis gesetzt. Die entsprechende Einstellung in meinem persönlichen Bereich steht nach wie vor auf "Ja".